F
Frank Müller
Guest
\"Thomas Einzel\" schrieb:
Wenn der Gesetzgeber vorschreibt daà die Werte auf den Prüfstand
eingehalten werden sollen, dann braucht der sich auch nicht aufregen
wenn die Werte auf der StraÃe ganz andere sind.
Dann muà der Gesetzgeber das auch so reinschreiben, und dann
zur Typenabnahme entsprechend testen, dann hätten die VW-Diesel
alle eine AdBlue-Anlage bekommen...
Jeder Ing. der sich mit so was auskennt wuÃte vorher schon daÃ
diese Werte ohne AdBlue nicht auf der StraÃe eingehalten werden
können. Warum da die Politik so ahnungslos tut und dann noch
behauptet daà das alles nur die Schuld von VW ist habe ich bis
heute nicht verstanden.
Frank
In meinem Kopf ruft da gerade etwas wie VW, TDI und nur auf dem Prüfstand.
Natürlich nicht die gleiche Situation, aber auf dem Prüfstand bzw. unter
Labor- und/oder Vorführbedingungen war alles ok und suchte seinesgleichen.
Wenn der Gesetzgeber vorschreibt daà die Werte auf den Prüfstand
eingehalten werden sollen, dann braucht der sich auch nicht aufregen
wenn die Werte auf der StraÃe ganz andere sind.
Nur mit der Praxisfähigkeit hapert es - und ist damit so komplett
untauglich, denn für die Praxis wurde es gebaut.
Dann muà der Gesetzgeber das auch so reinschreiben, und dann
zur Typenabnahme entsprechend testen, dann hätten die VW-Diesel
alle eine AdBlue-Anlage bekommen...
Jeder Ing. der sich mit so was auskennt wuÃte vorher schon daÃ
diese Werte ohne AdBlue nicht auf der StraÃe eingehalten werden
können. Warum da die Politik so ahnungslos tut und dann noch
behauptet daà das alles nur die Schuld von VW ist habe ich bis
heute nicht verstanden.
Frank