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Andreas Bockelmann
Guest
Rolf Bombach schrieb:
aber wahrscheinlich erst nachdem Du sie mittels Schraubenspannzylinder
vorgespannt hast. Aber dann ziehst Du nicht mehr an sondern bei, soviele
Korinthen sollten es schon sein.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Volker Bartheld schrieb:
Same here. Ich habe mir damals den 9012SPC hergetan:
https://www.amazon.de/Schlagschrauber-Vierkant-12-Zoll-max/dp/B001CA1X12
https://www.hazet.de/de/produkte/pneumatik-maschinen/schlagschrauber-mit-doppel-oder-jumbohammer-schlagwerk/20925/schlagschrauber-9013-4?number=de_9013M
, für den Preis braucht man gar nicht zu diskutieren. Ja, der hat nur ein
Stiftschlagwerk und nicht den langlebigeren Doppelhammer (nochmal 33¤) und
es gibt die 9013er Serie, die fast 2000Nm löst - aber was will ich "im
industriellen Maschinen- und Schiffsbau"...
Merkwürdiger Werbespruch. Die Zylinderkopfschrauben von diversen
Schiffsmotoren, so im Bereich <= 10 Liter bis > 1 m^3 Hubraum pro
Zylinder ziehe ich dir mit einer Zahnbürste an.
aber wahrscheinlich erst nachdem Du sie mittels Schraubenspannzylinder
vorgespannt hast. Aber dann ziehst Du nicht mehr an sondern bei, soviele
Korinthen sollten es schon sein.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann