S
Sebastian Suchanek
Guest
Thus spoke Andreas Bockelmann:
Bei einem 3er Golf? Ich will jetzt nicht kategorisch
ausschließen, dass einer der Vorbesitzer unseres Fahrzeuges da
irgendwas 'dran "gefummelt" hat, aber ich wäre doch sehr
erstaunt - das wäre IMHO nur mit dem Austausch den Zündschlosses
(und damit letztendlich wahrscheinlich mit dem Tausch der
kompletten Schließanlage) zu realisieren.
Ich leite mal in die Auto-NG um, vielleicht finden sich dort
noch mehr Erste-Hand-Erfahrungen...
Tschüs,
Sebastian
PS: XP dse & defa, f'up2 defa.
--
Ich WEISS was ich tue ;-)
Und wenns mal wieder Knallt, weiss ich auch genau, warum ich
mich in den Hintern treten sollte ;-)
[Michael Buchholz in d.s.e]
Sebastian Suchanek schrieb:
[...]
Tut mir leid, ich hatte kurzfristig Deinen
Prähistorik-Fetisch vergessen. Damit ist natürlich klar,
dass zum Beispiel auch ein 1995er VW Golf III [1]
selbstverständlich hypermodernes Teufelszeug ist.
_____
[1] Bei dem ist das Einschalten des "Zündungs"-Plus' im
Radioschacht an das Einstecken des Zündschlüssels in
das Zündschloss gekoppelt, das Ausschalten an das
Abziehen des Zündschlüssels. BTDT.
Das kenne ich anders:
Zum einschalten muss der Zündschlüssel eingesteckt und
gedreht werden. Zum Ausschalten muss er abgezogen werden.
Bei einem 3er Golf? Ich will jetzt nicht kategorisch
ausschließen, dass einer der Vorbesitzer unseres Fahrzeuges da
irgendwas 'dran "gefummelt" hat, aber ich wäre doch sehr
erstaunt - das wäre IMHO nur mit dem Austausch den Zündschlosses
(und damit letztendlich wahrscheinlich mit dem Tausch der
kompletten Schließanlage) zu realisieren.
Ich leite mal in die Auto-NG um, vielleicht finden sich dort
noch mehr Erste-Hand-Erfahrungen...
Tschüs,
Sebastian
PS: XP dse & defa, f'up2 defa.
--
Ich WEISS was ich tue ;-)
Und wenns mal wieder Knallt, weiss ich auch genau, warum ich
mich in den Hintern treten sollte ;-)
[Michael Buchholz in d.s.e]