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Rolf Bombach
Guest
horst-d. winzler wrote:
strukturschwaches Gebiet gestellt. Zur Anbindung wurde
ein eigener Bus gefahren, jede Menge Gratisparkplätze,
öffentlicher Verkehr war in den angrenzenden Kreisen
umsonst. Firmenausweis gleich Fahrausweis. Das Institut
wuchs, der Bus wurde wegrationalisiert, die Parkplätze
knapp. Jetzt kosten die Parkplätze, angeblich wegen
Regierungsdekret. Dafür wird die blosse Existenz von
Parkplätzen den Leuten bereits als fringe benefits
verkauft. ÖV kannst du selber bezahlen, Kosten-
steigerung etwa 3x über allgemeiner Teuerung. Das heisst,
Probleme werden nicht angegangen sondern mit Vergraul-
strategien übertüncht.
--
mfg Rolf Bombach
Nur teilweise ACK. Unser Institut wurde mit Absicht in einBetriebe bauen ihre Niederlassunge dort, wo sie billigen Grund finden.
Gute Öffentliche Verkehrsanbindung ist unerheblich. Es wird als
selbstverständlich vorrausgesetzt, das Arbeitnehmer ein Auto als
Produktionshilfsmittel mitbringen. Das können sie ja von der Steuer
absetzen. So einige Antwortden auf jenen Einwand. Auch eine Art der
Subventionierung mit Folgen. Ich plädiere hier auf ersatzlose Streichung.
Oft verhindert das Baurecht eine gemischte Bebauung. Es ist heutzutage
nicht mehr einsehbar, das Unternehmen, die keinen Krach außer eben am
Arbeitsbeginn und am Feierabend verursachen, nicht in Wohngebieten bauen
sollen.
strukturschwaches Gebiet gestellt. Zur Anbindung wurde
ein eigener Bus gefahren, jede Menge Gratisparkplätze,
öffentlicher Verkehr war in den angrenzenden Kreisen
umsonst. Firmenausweis gleich Fahrausweis. Das Institut
wuchs, der Bus wurde wegrationalisiert, die Parkplätze
knapp. Jetzt kosten die Parkplätze, angeblich wegen
Regierungsdekret. Dafür wird die blosse Existenz von
Parkplätzen den Leuten bereits als fringe benefits
verkauft. ÖV kannst du selber bezahlen, Kosten-
steigerung etwa 3x über allgemeiner Teuerung. Das heisst,
Probleme werden nicht angegangen sondern mit Vergraul-
strategien übertüncht.
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mfg Rolf Bombach