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Ralf Kiefer
Guest
Gerhard Hoffmann wrote:
Da muß ich Dich leider enttäuschen, daß dem nicht so ist. Ich habe
Aufzeichnungen aus ganz normalen Linienflügen, bei denen ich als
Passagier \"hinten\" drin saß. Das einzige Problem ist in solch einer Dose
Empfang zu bekommen. D.h. in den Mittelreihen wird\'s schwierig, an den
Fensterreihen problemlos. Die Werte waren jeweils plausibel, stetig, und
von der Startbahn auf Reiseflughöhe und zurück auf eine Landebahn gab\'s
runde Kurven ohne Ausreißer.
AFAIR: über 10.000m und >900km/h, also typische Werte für die Kandidaten
mittlerer Größe von Boing und Airbus.
Einer meiner GPS-Empfänger war ein Navin MiniHomer, d.h.
Streichholzschachtelgröße.
Gruß, Ralf
Es gibt eine Maximalgeschwindigkeit für zivile GPS-Empfänger.
Wenn sie schneller bewegt werden als +- 300 Km/h, dann dürften
eigentlich keine Daten mehr herauskommen.
Da muß ich Dich leider enttäuschen, daß dem nicht so ist. Ich habe
Aufzeichnungen aus ganz normalen Linienflügen, bei denen ich als
Passagier \"hinten\" drin saß. Das einzige Problem ist in solch einer Dose
Empfang zu bekommen. D.h. in den Mittelreihen wird\'s schwierig, an den
Fensterreihen problemlos. Die Werte waren jeweils plausibel, stetig, und
von der Startbahn auf Reiseflughöhe und zurück auf eine Landebahn gab\'s
runde Kurven ohne Ausreißer.
AFAIR: über 10.000m und >900km/h, also typische Werte für die Kandidaten
mittlerer Größe von Boing und Airbus.
Einer meiner GPS-Empfänger war ein Navin MiniHomer, d.h.
Streichholzschachtelgröße.
Gruß, Ralf