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Matthias Dingeldein
Guest
Rupert Haselbeck wrote:
.... und damit wird fuer diese Kunden wieder ein brauchbarer Punkt von der
Bahn (nicht unbedingt der Bahn AG) angefahren ;-)
(ich hatte dabei aber eher die Firmen im Auge, die sich fernab jeder
Bahnanbindung auf die gruene Wiese gesetzt haben und jetzt ueber mangelnde
Alternativen zum LKW klagen ... oder klagen wuerden, wenn sie dann nicht
postwendend zu hoeren bekaemen, dass sie selber die Einrichtung eines
Gleisanschlusses abgelehnt oder unmoeglich gemacht haben)
Gruss, Matthias Dingeldein
--
.... und immer ne Handbreit Schiene unter den Raedern!
Christoph MĂźller schrieb:
Am 26.05.2015 um 18:20 schrieb Matthias Dingeldein:
die Bahn faehrt fuer alle Kunden brauchbare Punkte an, sonst waeren sie
keine Kunden
Das ist natĂźrlich falsch. Mittlerweile haben Privatunternehmen viele
Nebenstrecken reaktiviert, welche die DB als unrentabel betrachtete und
ohne RĂźcksicht auf das vorhandene Kundeninteresse einstellte
.... und damit wird fuer diese Kunden wieder ein brauchbarer Punkt von der
Bahn (nicht unbedingt der Bahn AG) angefahren ;-)
(ich hatte dabei aber eher die Firmen im Auge, die sich fernab jeder
Bahnanbindung auf die gruene Wiese gesetzt haben und jetzt ueber mangelnde
Alternativen zum LKW klagen ... oder klagen wuerden, wenn sie dann nicht
postwendend zu hoeren bekaemen, dass sie selber die Einrichtung eines
Gleisanschlusses abgelehnt oder unmoeglich gemacht haben)
Gruss, Matthias Dingeldein
--
.... und immer ne Handbreit Schiene unter den Raedern!