H
Helmut Schellong
Guest
On 01/22/2020 19:10, Hartmut Kraus wrote:
Weil ich sechs Ausgänge habe.
Das ist seit Monaten klar.
BlĂśdsinn.
Es ist auf meiner Projektseite widerspruchsfrei beschrieben.
Hier behauptest Du einfach WidersprĂźche.
--
Mit freundlichen GrĂźĂen
Helmut Schellong var@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz
http://www.schellong.de/c.htm
http://www.schellong.de/htm/audio_proj.htm
http://www.schellong.de/htm/audio_unsinn.htm
Am 22.01.20 um 18:24 schrieb Helmut Schellong:
On 01/22/2020 13:16, Bernd Mayer wrote:
In professionellen Mischpulten mit zahlreichen EinschĂźben in Reihe wird
daher in der ersten Stufe alles auf optimalen Pegel gebracht und dann
damit weitergearbeitet.
So, wie ich das auch mache.
In den Eingangsstufen auf Maximum Signal,
dann mit Verstärkung 1 in jeder Stufe weiter.
Dazu bräuchtest du ein Tandempoti am Eingang. Also wozu ein 6faches?
Weil ich sechs Ausgänge habe.
Das ist seit Monaten klar.
Ich habe das doch auf meiner Projektseite beschrieben.
Glaub' ich dir. Interessiert mich aber um so weniger, je mehr du dich hier in
WidersprĂźche verwickelst. Nur um ja nicht zugeben zu mĂźssen, dass andere
Recht haben kĂśnnten.
BlĂśdsinn.
Es ist auf meiner Projektseite widerspruchsfrei beschrieben.
Hier behauptest Du einfach WidersprĂźche.
--
Mit freundlichen GrĂźĂen
Helmut Schellong var@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz
http://www.schellong.de/c.htm
http://www.schellong.de/htm/audio_proj.htm
http://www.schellong.de/htm/audio_unsinn.htm