89s52 Programm mit seriellen Anschluss

Sunrom hat die snatsz Programmierer eingestellt, aber ich habe die schematische Darstellung der Programmierer gefunden. Es wird unter einem neuen Namen zur Verfügung - AT89Sxx In-Circuit-Programmierer. Holen Sie sich das vorprogrammierte Firmware-Chip für die AT89Sxx In-Circuit-Programmierer aus sunrom. Der Chip ist für Rs.250 (wenn in Indien) oder $ 8.33 (wenn in den USA oder einem anderen Land)

Hallo meine Freunde:) Wer Programmierung AT89S8253 kann ?!?!? Wenn ja, was ist die schematische und die Software ?!»?!? Ich bin sehr, sehr an diesem interessiert. Vielen Dank an alle:) und starken Bezug [[]]

Ich habe beim Aufbau der Atmel ISP-Kabel, aber es scheint didn.t Arbeit. jemand, warum?

Fellows, montiert ich das Schema und es funktioniert sehr gut aber was man über das Kabel Sie verwenden statt. Ich habe einen Drucker Kabel und nur für mein Board Seite hatte ich mit dem Schirm und GND Lot zusammen. Mein Kabel hat mehr als einen Meter und funktioniert gut. Trotz habe ich die Protel Design zu den schematischen ich ein Standard-Board verwendet werden, um es zu montieren.

[Quote = DJ_] Fellows, montiert ich das Schema und es funktioniert sehr gut aber was man über das Kabel Sie verwenden statt. Ich habe einen Drucker Kabel und nur für mein Board Seite hatte ich mit dem Schirm und GND Lot zusammen. Mein Kabel hat mehr als einen Meter und funktioniert gut. Trotz habe ich die P * otel der schematischen Ich habe ein Standard Brett, um es zu montieren. [/Quote] Was ist der Wert des Widerstands? Design!? Und was ist die Software zu programmieren?!? Vielen Dank

Hallo zusammen ... Ich denke, RS232 basierte ISP ist besser als ll-Port basierte ISP. Jeder weiß über sunrom 1001-3470 ISP ?????

Hallo alle mein Englisch ist sehr schlecht Ich habe einen STK200 whithout Puffer. es funktioniert gut für AVR, sondern kippe Programm 89s51. wenn ich es 89S51 Rückkehr 0x95 für Programmierung ermöglichen Befehl versuchen (siehe Datenblatt) aber dont dont Rückkehr Unterschrift und nichts anderes. Dieses Problem ist für Puffer ic.

[Quote = mostafahk] Hallo alle mein Englisch ist sehr schlecht Ich habe einen STK200 whithout Puffer. es funktioniert gut für AVR, sondern kippe Programm 89s51. wenn ich es 89S51 Rückkehr 0x95 für Programmierung ermöglichen Befehl versuchen (siehe Datenblatt) aber dont dont Rückkehr Unterschrift und nichts anderes. Dieses Problem ist für Puffer ic. [/quote] 89s51 invertiert zurückgesetzt. Regards Nandhu

Thnaks aber ich hinzufügen 10uF, Puffer-Chip, viele Kreise und .... aber es dont funktioniert. maby alle meine Chips (10 Chip) ist Harted. aber sie akzeptieren "aktivieren Programmierung" comman durch Rücksendung 0x95 (siehe Datenblatt). i dont know. i Bult viele Projekte und jetzt und wenig Programmierer Schaltung ... : D

Hallo, Ich habe auch versucht für die AT89Sxx programmer.I verschwendet 2-3 Wochen für dieses und Noo result.Then Ich habe gerade die 4MHz-Quarz bis 12MHz, und zu meiner Überraschung das Board gut funktioniert ... Ich nutzte die Azimghan, s ISP-Kabel ohne buffring. (Ich habe schon verschwendet 4-Puffer ICS für diese). Aber ohne Pufferung meine Programmierer arbeitet well.My Kabellänge beträgt rund 25cm.I ddnt länger Kabellänge versuchen .. Versuchen .. Regards Sajeev

Hallo, kann mir jemand empfehlen Sie mir einige Beispiel für Target-Board für den Programmierer AT89ISP Kabel? Ich habe das Kabel und Software bereit AT89ISP von Atmel, aber das Problem ist das Target Board, kann jemand mir empfehlen Links Zieltafel für dieses Kabel? Dank.

Sie können dieses Projekt mit dem Drucker-Port Ihres PCs direkt. es gibt so viel Schaltung auf der Website!

In einigen Schaltpläne für AVR Parallel ISP-Programmer. ein 100k Pull-Up Widerstand auf der MISO SCK oder Pins verbunden ist, ist es notwendig, sie in der Schaltung Stelle?

Hat jemand gebaut hat oder Projekt für USB-basierte 89S Programmierer mit ISP unterstützen? .. Jeder Link ist auch willkommen. Thanks a lot.

Ich bin mit diesem [url = http://www.protosmart.co.uk] 89S51 USB Programmer [/url]. Seine billig und funktioniert ... Regards

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back