89s52 Programm mit seriellen Anschluss

Hallo! Zenner! Mein Name ist Cuong! Ich habe Ihre schematische aber erfolglos. Ich benutze "Atmel Mikrocontroller ISPprogrammer" zu chipAT89S52 brennen aber Fehler. Was softsware verwenden Sie? In der schematischen, habe ich R = 4.7K Vielen Dank!

Ich denke, dass die schenatic von Zenner für STK200/300 Es hauptsächlich für AVR, aber es kann Programm AT89S8252 und AT89S53 mit AVRISP Programm oder Sie konnten Bascom 8051 nutzen, um ihn zu programmieren ist .. ABER! Ich habe zu programmieren AT89S52 versuchen und es wird überhaupt nicht funktionieren, denke ich, denn die Software ist nicht unterstützen ... Für AT89ISP benötigen Sie eine schematische für sie .. Nicht der STK200/300 schematische .. Ich versuche, es zu klären, die schematische .. soweit ich, wenn Sie AT89ISP Programm-Kabel an den Drucker Port anschließen, müssen Sie treten Duckerport Pin 9 mit Pin 11 erkennen wollen wissen .. Wenn ich nicht mehr gefunden Info werde ich es hier posten ..

Atmel Schematische Link von drwho78 gegeben wird, kann ich 74HC244 von 74VHC244 insted verwenden?

Hallo Hynix Sie statt 74HC244 kann 74VHC244 verwenden. Die 74VHC244 beträgt 5V I / O-tolerante sowie es arbeitet mit 3,3 V

Hallo Ramesh, ich glaube, Sie wollten sagen, ich kann 74HC244 von 74vhc244 insted verwenden, wenn mein System auf 5V arbeitet. Weiter möchte ich wissen, ist mein 89s52 auf 3.4V @ 24MHz arbeiten, wie kann ich Programm Insystem, wenn ich Atmel ISP Software Ich habe die Schaltung in der Datei http://www.atmel.com/ vorgesehen bauen dyn/resources/prod_documents/isp_C_v5.PDF , aber kann ich 74HC244 für diese Art der Programmierung der Anwendung oder gibt es compultion zu 74vhc244 verwenden, kann jemand mir empfehlen die Methode zur Programmierung der 89s52 arbeiten 3.4V @ 24MHz Insystem. auch, wie http://www.aec-electronics.co.nz/software.htm Dies wird für das tun ...... ::

Hallo! Ich brauche den Schaltplan für das Kabel (25 Pin Stecker mit dem LPT-10-Pin-Header für die Target Board) für ISP-Software von ATMEL Website heruntergeladen. Bitte helfen Sie. Ich habe an anderer Stelle auf seinen früheren Posten in diesem Forum kontrolliert, aber es gibt einige Verwirrung bei den 25-poligen Anschluss für parallele Schnittstelle Kündigungen. Dank Bye!

[Quote = kumar] Hallo! Ich brauche den Schaltplan für das Kabel (25 Pin Stecker mit dem LPT-10-Pin-Header für die Target Board) für ISP-Software von ATMEL Website heruntergeladen. Bitte helfen Sie. Ich habe an anderer Stelle auf seinen früheren Posten in diesem Forum kontrolliert, aber es gibt einige Verwirrung bei den 25-poligen Anschluss für parallele Schnittstelle Kündigungen. ! Dank Bye [/quote] Was ist los mit dem Original Atmel schematische http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/isp_C_v5.PDF ::

[Quote = kumar] Hallo! Ich brauche den Schaltplan für das Kabel (25 Pin Stecker mit dem LPT-10-Pin-Header für die Target Board) für ISP-Software von ATMEL Website heruntergeladen. Bitte helfen Sie. Ich habe an anderer Stelle auf seinen früheren Posten in diesem Forum kontrolliert, aber es gibt einige Verwirrung bei den 25-poligen Anschluss für parallele Schnittstelle Kündigungen. Dank Bye! [/Quote] Die meisten Leute, PM mich über das Original Atmel Schaltpläne Link, dass ich geschrieben habe nicht auf Seite 2 des Schaltplänen suchen. Das PDF-Datei hat zwei Seiten! Die 25-polige Stecker Informationen finden Sie auf Seite 2. Bitte schauen Sie sich die Schaltpläne vorsichtig sein und nicht davon ausgehen, dass alle PDF-Schemata nur 1 Seite enthalten. Wie ich schon geschrieben vor, dass Schaltpläne feine Arbeiten mit der Software Atmel. Ich musste nur die Kündigung Werte zu ändern.

Ich baute den AVR ISP-Dongle (der mit 74HC244) und verwendet Ponyprog aber es diodn't Arbeit, weiß hier jemand wie man dieses Problem beheben? Dank

Gehen Sie zu Setup von PonyProg und kalibrieren, dann tun Interface Setup: Parallel, AVR ISP I / O, LPT1, keine Prüfung für Checkboxen und wählen Sie dann AVR Mikrocontroller von Gerät. es funktioniert schön für mich für eine lange Zeit!

Hallo, ich habe die Asim Khan Programmer mit dem 74HC541 und es funktionierte. Ich remade es mit dem 74HC244 Chip (STK 200 Dongle) und es funktionierte auch. Die Software wurde getestet A. Khan 's. Ich konnte nicht zu den ATMEL AT89 ISP-Software, auch Arbeiten nach dem Bau des "isp_C_v5.pdf"-Version hat in diesem Forum. Vielen Dank für die Unterstützung. Gam

Hallo isp_C_v5.pdf ist für die In-System-Programmierung von ATMEL ATF15xx Familie Flash-basierte reporogrammable CPLDs und nicht für ATMEL AT89 ...

Hallo isp_C_v5.pdf ist für die In-System-Programmierung von ATMEL ATF15xx Familie Flash-basierte reporogrammable CPLDs und nicht für ATMEL AT89 ...
Egal was Atmel über die "isp_C_v5.pdf" Schaltpläne sagte. Ich habe den Atmel AT89ISP Kabel und verglich es mit den Plänen "isp_C-v5.pdf". Es ist genau das gleiche. Ich baute auch ein anderes Kabel mit der Schaltung in "isp_C_v5.pdf", funktioniert es mit dem Atmel AT89 ISP-Software.

Hallo, ich möchte einen Kommentar über das AVR ISP Programmer Typ (mit dem 74HC244 Chip) hinzuzufügen. Nachdem ich es gebaut auf einer Leiterplatte, wäre es nicht mit dem ASIM Khan SW Arbeit (gab überprüfen Fehler). Nach mehreren Tests und Lötkolben brennt, stellt sich heraus, es gibt Lärm auf einige der Zeilen aus dem Parallel-Port (auch wenn es nur ein 80 cm Kabel). Nach dem Wiederaufbau des Parallel-Kabel mit Twisted Pair (jede Signalleitung mit einer GND Kabel) die Schaltung endlich geklappt korrekt. Dies könnte nützlich sein, wenn die Schaltung ausprobiert und bekam den Fehler überprüfen. Regards, Gam

Was ist der wirkliche at89isp Kabel ??? diese: http://www.atmel.com/dyn/resources...om/dyn/resources/prod_documents/isp_C_v5.PDF :::::: wenn man sich sehr eng an die Anschlüsse für die Header Parallelport, unterscheiden sich beide Kreise in Verbindung ... 8O einen Blick auf diesen Link: http://www.atmel.com/dyn/products/faq_card.asp?faq_id=1451 heißt es, dass:
Frage: Wo finde ich die schematische Darstellung des ISP Download-Kabel für die ATF15xx Reihe von JTAG-ISP CPLDs? Antwort: Du kannst die schematische Darstellung des ISP Download-Kabel für die ATF15xx Reihe von CPLDs auf Atmel's Webseite unter http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/isp_C_v5.PDF finden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back