G
gild
Guest
Hier ist die funktionierenden Link: h ** p: / / www.atmel.ru/Software/files/isp_c_v5.pdf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nein Pullup, keine serielle Widerstände nach meinem Prozeß Ergebnis erforderlich. J2: - AT89S52 RESET (Pin 6 von J2-Header) - RST (Pin 9 MCU) MOSI (Pin 5 von J2-Header) - P1.5 (Pin 6 des MCU) MISO (Pin 4 von J2) - P1.6 ( Pin 7 MCU) SCK (Pin 3 von J2) - P1.7 (Pin 8 der MCU) VDD, GND, keine Notwendigkeit zu erklären. Der ISP-Programmierer ist die Macht von der Hauptplatine. Ich glaube, Reset-Signal wurde gesorgt durch die Software. Johnaus dieser Schaltung nur treten die Ausgabe von JP2 die AT89S52? dies v müssen keine passive Bauelemente (wie Widerstände und Kondensatoren) zwischen JP2 und MicroC hinzufügen? Sie müssen v Pull-Up Widerstand an Pin Reset durchführen? (Aber die Reset für at89s ist enable-hoch) Wann v muss zurückgesetzt umkehren? während der Programmierung AVR oder AT9s?
Ich war genau 74HC244 verwenden, und es funktionierte. JohnOder kann ich ersetzen 74lvc244 zu 74HC244? bevorzugen BAD-Paket, einfach zu löten ...... ist es möglich?
Mai mit einem einfachen RC-Schaltung RST als angebracht. Wir haben die für eine bewährte Entwicklungs-Board für 89S52. Für das Gesamtjahr schematische entnehmen Sie bitte beigefügten pdf-Dokument. Dieser Reset-Schaltung ist sehr verbreitet. Getestet habe ich das Board mit einem DIY-Programmierer von der www.amwaw.edu.pl/ gegeben ~ adybkows / ELKA / ispprog.html , und die Kombination funktioniert gut. RESET Zustände AN / AUS über die RESET-Taste auf der Software aktiviert. John Leungnach dem Herunterladen des Programms, wollen v muss ein Pull-Down-Widerstand am Reset-Pin setzen, wie es aktiv hoch ist? oder hat gerade einen Push mit Reset-Pin und Vdd Schaltfläche verbunden?
Hallo @ all, ich habe die Schaltung aufgebaut, auch. Aber leider ist die Homepage nach unten und ich kann nicht zum Download ISP-Programmer-Software: cry: Kann mir jemand senden Sie mir die Software (ich glaube über 163 KB)?!? Bitte Mail an matthias5@t-online.de Danke!!Hallo Hynix: DI bauten die Schaltung und es funktionierte sehr gut. Danke ΩΩΩΩ: P ΩΩΩΩ