89s52 Programm mit seriellen Anschluss

Hier ist die funktionierenden Link: h ** p: / / www.atmel.ru/Software/files/isp_c_v5.pdf

Liebe, dieses AppNote nur für AT89S Serie von ATMEL: doc3310: AT89ISP Programmer-Kabel Viel Glück!

[Quote = wakaka] www.amwaw.edu.pl/ ~ adybkows / ELKA / ispprog.html für diese Programmierer, die Software kann auf WinXP laufen? Für AT89S51, 52,53, die Detektor sollte geliefert werden? 4MHz? 12MHz? 20MHZ? plz Antwort tankx [/quote] Lieber, es funktioniert in WinXP. Sie können einen beliebigen Crystal Frequency.Program hat ein Feld, das Sie können Ihren Quarzfrequenz. Good Luck!

icic, danke für die Antwort .... [Size = 2] [color = # 999999] nach 10 Minuten am: [/color] [/size] äh ..... eine weitere Anforderung, kann jeder zeigen mir die Anpaßschaltung für AT89S51, 52, 53 mit dieser Programmierer? www.amwaw.edu.pl/ ~ adybkows / ELKA / ispprog.html theres etwas, das ich nicht tat sicher, danke .... [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Stunden 23 Minuten: [/color] [/size]
 img] von dieser Schaltung nur treten die Ausgabe von JP2 die AT89S52

aus dieser Schaltung nur treten die Ausgabe von JP2 die AT89S52? dies v müssen keine passive Bauelemente (wie Widerstände und Kondensatoren) zwischen JP2 und MicroC hinzufügen? Sie müssen v Pull-Up Widerstand an Pin Reset durchführen? (Aber die Reset für at89s ist enable-hoch) Wann v muss zurückgesetzt umkehren? während der Programmierung AVR oder AT9s?
Nein Pullup, keine serielle Widerstände nach meinem Prozeß Ergebnis erforderlich. J2: - AT89S52 RESET (Pin 6 von J2-Header) - RST (Pin 9 MCU) MOSI (Pin 5 von J2-Header) - P1.5 (Pin 6 des MCU) MISO (Pin 4 von J2) - P1.6 ( Pin 7 MCU) SCK (Pin 3 von J2) - P1.7 (Pin 8 der MCU) VDD, GND, keine Notwendigkeit zu erklären. Der ISP-Programmierer ist die Macht von der Hauptplatine. Ich glaube, Reset-Signal wurde gesorgt durch die Software. John

oh yeah, wieder thankx ..... wird es versuchen, wenn ich die 74lvc244 bekam, ist dunno verfügbar ist oder nicht ... [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Stunden 55 Minuten: [/color] [/size] Oder kann ich ersetzen 74lvc244 zu 74HC244? bevorzugen BAD-Paket, einfach zu löten ...... ist es möglich?

Oder kann ich ersetzen 74lvc244 zu 74HC244? bevorzugen BAD-Paket, einfach zu löten ...... ist es möglich?
Ich war genau 74HC244 verwenden, und es funktionierte. John

oh ja, dann kann ich auf 74HC244 Schalter anstelle der Surface Mount .... Danke Mann

Nach dem Herunterladen des Programms, wollen v muss ein Pull-Down-Widerstand am Reset-Pin setzen, wie es aktiv hoch ist? oder hat gerade einen Push mit Reset-Pin und Vdd Schaltfläche verbunden?

nach dem Herunterladen des Programms, wollen v muss ein Pull-Down-Widerstand am Reset-Pin setzen, wie es aktiv hoch ist? oder hat gerade einen Push mit Reset-Pin und Vdd Schaltfläche verbunden?
Mai mit einem einfachen RC-Schaltung RST als angebracht. Wir haben die für eine bewährte Entwicklungs-Board für 89S52. Für das Gesamtjahr schematische entnehmen Sie bitte beigefügten pdf-Dokument. Dieser Reset-Schaltung ist sehr verbreitet. Getestet habe ich das Board mit einem DIY-Programmierer von der www.amwaw.edu.pl/ gegeben ~ adybkows / ELKA / ispprog.html , und die Kombination funktioniert gut. RESET Zustände AN / AUS über die RESET-Taste auf der Software aktiviert. John Leung

Die Programmiersoftware scheint kippe erkennt die AT89S51 ...... kann mir jemand helfen zum Debuggen von dem Board? wats die maximale Länge für das Kabel dl? Muss ich irgendetwas konfigurieren? plz help, thankx

Hallo Hynix: DI bauten die Schaltung und es funktionierte sehr gut. Danke ΩΩΩΩ: P ΩΩΩΩ
Hallo @ all, ich habe die Schaltung aufgebaut, auch. Aber leider ist die Homepage nach unten und ich kann nicht zum Download ISP-Programmer-Software: cry: Kann mir jemand senden Sie mir die Software (ich glaube über 163 KB)?!? Bitte Mail an matthias5@t-online.de Danke!!

Beziehen sich auf eine Schaltung auf http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=112989&highlight=at89s8253 . Es ist eine Arbeitsgruppe ein! Allerdings habe ich die Schaltung mit dem Original Atmel ISP-Software versucht, (müssen benutzerdefinierte Belegung def) Adam Dybkowski Programm und einem chinesischen ISP-Downloader-Software (müssen benutzerdefinierte Belegung def) auf 4 PCs (3x WinXP, Win2000 1x). Einige der PCs ohne Probleme für alle drei Software laufen, einige der PCs nur mit dem chinesischen ISP Downloader irgendwie funktionieren. Ändern Parallelport-Modus im BIOS auf Standard oder EPP-Modus auf Problem, und versuchen, verschiedene Software-Paket in der Regel das Problem lösen. John

kann jemand mir schematisch AT89S51's Programmierer mit 74HC244

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back