89s52 Programm mit seriellen Anschluss

Sie sollten am Anfang dieses Threads suchen. Verwenden Sie die Schaltpläne isp_C_v5.PDF, ist dies die at89isp Kabel mit den folgenden Änderungen Namensgebung: Mappings der Pins sind wie folgt: TCK -> SCK TDO -> MISO TMS -> RST TDI -> MOSI Der LPT-Verbindungen auf Seite 2 der PDF-Datei. Sie können 68 Ohm statt 100 Ohm Widerstände verwenden, wenn Sie nicht können, damit es funktioniert.

Hallo, fange ich an das gleiche Schema Atmel über AT89S51 aber ich weiß nicht bekommen reply.so Ich versuche, 74LS244 als Puffer und verbinden Sie das Kabel aus dem LPT Accounts direkt weglassen. Also bitte helft mir und senden Sie mir Ihre appliable schematische oder Anmerkungen? :? :? ::::::::

hat die Atmel Mikrocontroller ISP-Software kann nicht in WindowsXP arbeiten? Ich kann nicht erfolgreich aufgebaut, sag es mir nicht registrieren können, die at89s52.dll, sondern auf Windows2000, kann es funktionieren.

Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit prg. Kabel aus AEC Seiten und meine 89S52 Prozessor. Mein System sieht logisch "0" auf die RESET-Pin für normale Funktion, aber ich habe bis 5 Volt gibt Kraft, das Programm in Chip zu speichern. Aber nach der Ausführung der Programmierung in der Software gibt es immer noch "0" auf den Reset-Pin. Egal welches Betriebssystem verwende ich (XP, Win 98). Könnten Sie mir bitte helfen mit diesem? Vielen Dank für jede Antwort. Felixx (felixx@seznam.cz)

Hallo alle, ich habe einige Informationen. Für diejenigen von u Hilfe AEC_ISP Datei und verwenden Sie das Kabel konfigurieren, können Sie erinnerte daran, dass es nicht funktioniert mit jedem Kabel länger als 1,5 Meter sein! Dies kann sehr subjektiv, aber ich habe 4 Einheiten gebaut genannten ISP und verbinden Sie es mit anderen PC unter Windows XP. Zunächst funktioniert es nicht, aber mein Kollege fand heraus, dass nach dem Kürzen der Kabel auf weniger als 2 Meter (oder auch kürzer), es funktioniert ... Ich denke, man könnte eine Art Puffer hinzufügen, um die Länge zu erhöhen, aber zu faul, um daran zu arbeiten. rgds, chicken_feet

Hallo Forumsmitglieder, ich habe verwendet AEC Elektronik's AT89S ISP Programmierung DOS-basierte Software. Alles was es braucht ist nur fünf Drähte von LPT-Port an den Mikrocontroller zu programmieren. Dabei spielt es keine Notwendigkeit jeder Puffer ICs dazwischen LPT-Anschluss und Micro und extrem einfach zu Vielen Dank für die Entwickler der Software zu konstruieren. Aber geht diese DOS-basierte Programmierer nicht in winxp Arbeit in meinem PC. Gibt es eine Windows-basierte ISP-Programmierer zur Verfügung, tut jeder Puffer brauchen und so einfach wie AEC Programmierer? Vielen Dank im Voraus. Rajesh.

Ich benutze ISP-Programm von url] http://chaokhun.kmitl.ac.th/ ~ kswichit/IspPgm30a/ISP-Pgm30a.html [/url] Es kann funktionieren Programm ISP Atmel AVR und 8051 at89Sxxx in dasselbe Programm. Aber ich andere Hardware. Die gleiche Idee "Puffer mit active low control port". Ich jemals verwenden AEC V2 und V3. In hallo Geschwindigkeit cpu habe ein Problem. Und wenn Sie wollen eine neue Hex-Datei zu laden. Sie müssen Schlüssel Dateinamen. ISP-Pgm30a nur Klicken Sie auf neu zu laden. Es ist leicht zu entwickeln Programm. Bei AEC ISP in 200/xp verwenden. Sie muss externes Programm auf den ÖPNV-Kanal öffnen. wie PortTalk von http://www.beyondlogic.org/porttalk/porttalk.htm

[Quote = Janek123] Ich habe die Schaltung und Platine für AT89ISP und führt für sie ist: h ** p: / / www.btc.pl/pdf/zl9prg.pdf ΩΩΩ: D ΩΩΩ [/quote] Hallo Janek123, brauchen Sie bauen diese Schaltung? Seine Arbeit?

Ich habe dieses Programmierer bei unten angegebenen Link gebaut. h ** p: / / www.kmitl.ac.th/ ~ kswichit/ISP-Pgm3v0/ISP-Pgm3v0.html der Programmierer nicht löschen kann mein Chip manchmal kannst du mir helfen. übrigens eine neuere Version von isp prog ist avilable auf dem Gelände der Name spiprog v3.7 ist. check it out.

Ich habe dasselbe Problem mit dem Löschen. poste ich meine Programmierer # 587974 http://www.edaboard.com/viewtopic.php?p=587974

Über die AT89ISP Kabel, habe ich ein weiteres Glied h ** p: / / www.mytutorialcafe.com / Microcontroller% 20Programmer% 2089S51.htm Ich füge den schematischen denn es ist die Atmel ISP Software von Atmel verwendet, um die Mikrocontroller-Programm

Das Original Atmel schematische auf Adresse h ** p: / / www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/isp_C_v5.PDF existiert nicht mehr. Bitte senden Sie mir kann jemand die schematische? Dank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back