89s52 Programm mit seriellen Anschluss

Ich habe es heute, es funktioniert nicht. Verbindungen scheint nicht klar zu mir. Auch seine schwer zu bekommen den USB-Chip verwendet.

[Quote = gamegurus] Ich habe es heute funktioniert es nicht. Verbindungen scheint nicht klar zu mir. Auch seine schwer zu bekommen den USB-Chip verwendet. [/Quote] Ich bin mit Atmel 89S-Serie USB-Programmierer von www.protosmart.co.uk und seinen kühlen bisher ..

[Quote = gamegurus] Ich habe es heute funktioniert es nicht. Verbindungen scheint nicht klar zu mir. Auch seine schwer zu bekommen den USB-Chip verwendet [/quote] u wünschen konnte, dieses zu versuchen. Ht * p: / / www.kmitl.ac.th/% 7Ekswichit/IspPgm30a/ISP-Pgm30a.html i befragten einige Webseiten und diese scheint ganz ok. Bitte senden Sie mir eine persönliche Antwort E-Mail, wenn u hatte ausprobieren dieser Schaltung. Vielen Dank Meine E-Mail: tewweijie@yahoo.com

Ich habe versucht die liknk durch weijietew gegeben Dieser Programmierer ist leicht zu bauen und funktioniert gut. Ich benutze es für mehrere Monate. Holen Sie sich mit ihm in Kontakt, werden Sie es in ein oder zwei Tage zu beenden. Raoof

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back