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Mathias Bölckow
Guest
Am Sun, 01 Jul 2012 20:32:06 +0200 schrieb Olaf Schultz:
http://www.enhydralutris.de/Fahrrad/Beleuchtung/node404.html
irgendwas durch einander geraten ist? Ich begreife sie nicht wirklich.
Natürlich, hätte ich ja auch gleich dort suchen können.Mathias Bölckow wrote:
Am Sun, 01 Jul 2012 12:23:55 +0200 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:
Mathias.Boewe@gmx.de (Mathias Böwe) wrote:
...
Technisch aufwändiger ist (1). Mit dem Hinweis, dass Du die
Bemessungsspannung auf 4,5V oder 12V (für beides gibt es gute Gründe bei
LED) gelegt hast und zur Freude der Ämter auch eine Spannung von 6V nennst,
weswegen, Du sie auch als Nennspannung bezeichnest, wohlwissend dass so
ehemals die Bemessungsspannung bezeichnet wurde, wirst Du vielleicht nicht
so weit kommen. Nenn- bzw. Bemessungsleistung dito. Für Einzelstücke wäre
diese Argumentationslinie aber machbar.
Irgendwo - da möge mir mal wer helfen - was auch etwas zu finden, dass die
Nenndaten bei 10km/h erreicht werden müssen. Das ist eigendlich gar nicht
Irgendwo weiter hinten in der Gebetsmühle sind auch die in DE
anzuwendenden TAs
Kann es sein, dass bei der Tabelle inhttp://www.enhydralutris.de/Fahrrad/Beleuchtung/node388.html
http://www.enhydralutris.de/Fahrrad/Beleuchtung/node404.html
irgendwas durch einander geraten ist? Ich begreife sie nicht wirklich.
Hmm. Harmonisierung durch die EU? Muss dann aber gut vorbereitet sein.und auch außerdeutsche Vorschriften (soweit mir bekannt)..
http://www.enhydralutris.de/Fahrrad/Beleuchtung/node415.html