R
Rolf_Bombach
Guest
MaWin schrieb:
war immer schon anstrengend. Jedenfalls für die wenigen Top-
Leute, die eben die kompliziertesten Pannen beheben können.
Sie werden entsprechend bezahlt. Sonst wären sie bei der
Konkurrenz.
--
mfg Rolf Bombach
Serviceingenieur eines multinationalen Konzerns zu sein"Rolf_Bombach" <rolfnospambombach@bluewin.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:495faed2$1_6@news.bluewin.ch...
mit dem Lieferanten reden...". Viele dieser Leute machen mehrere
Erdumrundungen pro Jahr, insbesondere solche bei Firmen, die
Kraftwerke mehr oder weniger überall aufstellen.
Haeufig ist es einfach mieses Management, welches Leute sinnlos in
der Welt rumreisen laesst, an Orte, deren Sprache und Eigenarten
sie nicht kennen und teilen.
Was interessiert den Manager, was es kostet, man kann dann ja den
Lohn der Leute entsprechend kuerzen.
war immer schon anstrengend. Jedenfalls für die wenigen Top-
Leute, die eben die kompliziertesten Pannen beheben können.
Sie werden entsprechend bezahlt. Sonst wären sie bei der
Konkurrenz.
--
mfg Rolf Bombach