H
Hartmut Kraus
Guest
Am 27.06.2012 21:06, schrieb Joerg:
http://www.channelpartner.de/index.cfm?pid=54&pk=630115
(Eskalationen waren an der Tagesordnung. In der Software waren Fehler,
die dazu führten, dass manchmal beim Kunden die Produktion stand. Die
Fehler durfte man natürlich nicht zugeben - das ging nur noch nach der
Methode "der Kunde ist König, und ein König hat Geld, aber keine Ahnung.")
Aber schon auf dem "absteigenden Ast" haben sie's noch geschafft, sich
an die Amis zu verkaufen - warum nicht mal so 'rum:
http://www.channelpartner.de/index.cfm?pid=54&pk=630115
immerhin). Der Anschiss war nur, dass ich da angestellt war::Einer in NL hatte ich Consulting Hilfe angeboten. Brauche man nicht hiess es, und das war damals leider eine recht typische Einstellung bei EU-Firmen. Long story short, die Firma ging kaputt, an einem Problem das ich denen eindeutig haette loesen koennen.
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor (in etwas kleinerem Maßstab, aber
http://www.channelpartner.de/index.cfm?pid=54&pk=630115
(Eskalationen waren an der Tagesordnung. In der Software waren Fehler,
die dazu führten, dass manchmal beim Kunden die Produktion stand. Die
Fehler durfte man natürlich nicht zugeben - das ging nur noch nach der
Methode "der Kunde ist König, und ein König hat Geld, aber keine Ahnung.")
Aber schon auf dem "absteigenden Ast" haben sie's noch geschafft, sich
an die Amis zu verkaufen - warum nicht mal so 'rum:
http://www.channelpartner.de/index.cfm?pid=54&pk=630115