Spracherkennung mit MATLAB?

Ich mache PROJECT ON SPEECH SIGNAL-Authentifizierung mit Cepstralanalyse dh bezogen auf IN MATLAB Codierung auf VOICE RECOGNITION.SO Bitte senden Sie mir CODE OF IT.MY EMAIL ID sksaikumarlaishetty@gmail.com

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 12:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 12:40 -------- - </span></span>
Ja, ich muss den Code für die Spracherkennung .. können Sie plz an mich senden .. ma ID ist adi06411@gmail.com
Ich brauche die SPRACHERKENNUNG MATLAB Code Bitte an meine Email ID sksaikumarlaishetty@GMAIL.COM

Bitte wenn jemand hat das Programm für Sprache in Text-Programm verwendet ieMATLAB Umsetzung der phonetischen typewriter.it die Rede recognition.also gui ist used.please senden Sie mir das Programm an saurabhsood18@gmail.com : smile :

Hallo Jungs ... pls mir erklären, wie matlab funktioniert ... Ich bekomme verwirren darüber .. sagen wir ich will sprachgesteuerte Rollstuhl bauen .. MATLAB ist in PC rechten installiert? wie könnte ich dann nutzen, dass die Spracherkennung im Rollstuhl ohne PC? Ich meine, wie kann ich machen, dass Stand-Alone-Projekt ohne PC wie, was Mikrocontroller funktioniert?

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 --- ------- Vorherige Nachricht wurde um 00:26 Uhr ----------</span></span>
pls Aktie mir auch den Code ... tnx romelemperado@gmail.com

Hallo jeder Körper Ich bin neu in Matlab und habe einen Robot, indem 5-Befehle steuern, zu stoppen, links, rechts und Verkehrten und zurück ... Bitten helfen Sie mir, wie ich anfangen und jeder Code ...... Dank

liebe alle, ich bin ein matlab-Quellcode für die Spracherkennung mit rekurrenten neuronalen Netzen oder MLP mit mfcc Merkmalsextraktion Technik benötigen.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag bei 14 aufgenommen : 19 ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 14:17 Uhr ----------</span></span>
liebe alle, ich brauche eine matlab-Quellcode für die Spracherkennung mit rekurrente neuronale Netze oder MLP mit mfcc Merkmalsextraktion Technik. meine E-Mail ist eng_alisaudi@yahoo.com

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back