Spracherkennung mit MATLAB?

Ich brauche einen Code für die Spracherkennung .. cud u schicken .. das ist meine ID:? anu_pons@yahoo.co.in

hallo ich brauche einen Code für Windungen, FFT, FIR-Filter (LP / HP), IIR-Filter. Ich bin mit ccs3.3 tms320c5x/6x. Ich brauche einen Code sehr urgentlu. jemand kann mir helfen. thankx Ram

Ich tue mein letztes Jahr Projekt, das "Secured Entrance-System basieren auf Gesichts-und Spracherkennung" Dazu muss ich MATLAB-Code für die Spracherkennung, wenn eine Stelle, die sie senden Sie sie bitte auf diesen Link haben: waseemoon@hotmail.com dank ......... Waseem Abbas

sorry, ich habe ein Problem mit dem Kopf zum Archiv ... es cant gut laufen ... kippen Sie es mir schicken xvr_z [at] yahoo [dot] com dank vor ... gigih

bitte jemand senden Sie mir den MATLAB-Code für die Sprache zu stellige Konvertierung mit hmm oder jede Technik, die verwendet werden. [/code] sind

Ich bin Student der Informatik .. angefangen Projekt Stimme recognision mit Hilfe von Java, konnte aber nicht vollständig it .. so i need Code in matlab .. konnte ny1 Hilfe zu diesem Code, indem sie .. und wie es zu benutzen

Ich arbeite auf Sprecher-Erkennung .. Wie bewerbe ich mich euklidischen Abstand Formel auf LPC-Koeffizienten, die auf einem Array gespeichert ist? Hoffnung für die Antworten! tnx ..

[Color = darkred] [/color] Hallo Cross de Lena, ich benötigen dringend MATLAB-Code für die Sprach-recognition.My Projekteingabe letzte Datum ist nach 14 days.Plzzzzzzzzzzz senden Sie es an meine E-Mails, die dev.sikan @ gmail ist. com . Ich werde weiterhin sehr dankbar.

Hallo ist da sowieso jeder kann senden Sie mir die Spracherkennung Code, den Sie haben? Ich habe auf einer gearbeitet, aber immer noch nicht richtig funktioniert. Vielen Dank lorena_aldana@hotmail.com

[Quote = cross de lena] Braucht jemand noch? Ich habe eine MATLAB-Code für die Sprach-recognition.Do Antwort in diesen Thread, damit ich weiß wird. [/quote] yup, ich will. Kannst du es mir schicken? meine E-Mail-Adresse ist edwardchoowl@hotmail.com Thanks a lot.

Hallo, ich bin in diesem Thema und in MatLab neue so werde ich wirklich dankbar, wenn jemand mir helfen kann. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Ich bekomme EMG-Signale für ein paar Worte, und ich muss Wort entsprechendes Signal zu erkennen. Ich bin dankbar für jede Hilfe in Bezug auf das Schreiben eines Algorithmus oder Code, den ich nehmen könnte. Sie können mir Ihre coments auf milenakg05 [at] yahoo.com Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Milena

Hey Kreuz de lena, Can u vorn pls das Projekt-Code für die Sprach-basiertes Sicherheitssystem in matlab, meine id ... vids_nair2000@yahoo.com Auch wir sind auf dem gleichen Feld und brauchen dringend Hilfe arbeiten ... pls antworten Dank Vids

[Quote = cross de lena] Braucht jemand noch? Ich habe eine MATLAB-Code für die Sprach-recognition.Do Antwort in diesen Thread, damit ich weiß wird. [/quote] meine id ist karthikvc@yahoo.com.can u mail mir den Code [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Minuten: [/color] [/size] [quote = cross de lena] Braucht jemand noch? Ich habe eine MATLAB-Code für die Sprach-recognition.Do Antwort in diesen Thread, damit ich weiß wird. [/quote] meine id ist karthikvc@yahoo.com.can u mail mir den Code bitte

Ich brauche dieses Codes. Cross de lena kann u senden Sie mir das? meine e mail ist lordsoth_tr (at) hotmail.com danke

Hallo, sorry wenn ich so frech bin, aber ich brauche auch diese Codes für die Spracherkennung. Meine Aufgabe ist es nur für 3 verschiedene Wörter. Wenn ich also sage einer von ihnen sollte das Programm zu definieren und schreiben. Könnte jemand so freundlich sein und senden Sie einen solchen Code auf meine mail - ofliuh4eto@yahoo.com Thanks:)

hallo ich brauche einen Code für die Spracherkennung .. cud u schicken .. das ist meine ID:? waseem.rajpoot.88 @ gmail.com

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back