Spracherkennung mit MATLAB?

Hallo, ich habe einen Code benötigen, sowie, senden Sie bitte an mich. liangp (at) interdev.ca. würde mich freuen!

Ich habe ein Projekt auf verschiedene Tonsignale zur Verwendung von MATLAB thanx im Voraus auf getrennten

[Quote = cross de lena] Braucht jemand noch? Ich habe eine MATLAB-Code für die Sprach-recognition.Do Antwort in diesen Thread, damit ich weiß wird. [/quote] Ich werde so dankbar wenn Sie mir den Code, das ist genau das, was ich will, eigentlich fand ich es in google aber es gibt einige Fehler und die meisten Dateien in matlab war Datei geschützt, so kann ich \\ t ändern oder zu lesen, was ist drin .... meine Mail ist jobridor (at) yahoo.com und danke im voraus

[Quote = cross de lena] Braucht jemand noch? Ich habe eine MATLAB-Code für die Sprach-recognition.Do Antwort in diesen Thread, damit ich weiß wird. [/quote] Ja, wenn u haben kann u senden Sie es?

[Quote = cross de lena] Sorry für die Verspätung, konnte nur noch sechs erhalten. M-Dateien der entsprechenden. P-Dateien, Ich füge sie hier bitte auch nicht reagieren, wie es funktioniert, wurde mir gesagt, es hat eine schwache bis mittlerer Genauigkeit. [/quote] Es ist ein Fehler, wenn ich es EXECUTE DO jemand mir sagen, WARUM WOLLEN? UND WAS zu tun?

kann jeder senden Sie mir die Codierung für die Spracherkennung mit MATLAB ... pls ... seine dringende

liebe Cross de lena, ich brauche vollständige Code für mein Projekt, Spracherkennung. Hoffentlich u kann meine E-Mail (fikrulhakimothman@yahoo.com) zu senden. Ich wirklich brauchen

hey u Jungs können in pudn.com u überprüfen können den Code für die Spracherkennung zu bekommen

Ich habe auch zu tun Sprachverarbeitung in mfcc und hmm .. mit Probleme in Viterbi Algorithmus? irgendwen zu helfen

Braucht jemand noch? Ich habe eine MATLAB-Code für die Sprach-recognition.Do Antwort in diesen Thread, so dass ich es wissen.
hallo bitte ich brauche dieses PRGRAM dringend und m-Dateien nicht p-Dateien bitte und wie mit ihm beginnen

Kann ich einige Ihrer Codes in matlab für Spracherkennung mit neuronalen Netzen! Ich werde sehr sehr dankbar dafür! roma_34@mail.ru [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 21 Minuten: [/color] [/size] Bitte:)
können Sie mir bitte den Code hier ist meine E-Mail: en_sadatwins@yahoo.com

Hallo, ich mache EKG Einreihung in Neural Network kann Ihnen Stimme recognigation werden mit neuronalen Netzes ist nützlich für mich. Bitte senden Sie meine E-Mails yew319464@hotmail.com . Und ich werde gratedful mit Ihrer Hilfe! Thanks a lot!

HALLO alle, die wir tun unser Abschlussprojekt. Projekt zielt auf die Durchführung von Simulation GSM in Matlab, indem sie leben Stimme GMSK-und GSM-Simulator ist GMSK-Modulationsverfahren zur Unterhaltung von Mic aufgetragen, anschließend eine Verschlüsselungstechnik, um die daraus resultierenden Bitstrom. Modulation / Demodulation des GMSK-Signal erfordert so viel Aufmerksamkeit auf die Erhaltung eines unverfälschten Wellenform ebenso wie Modulation des Signals. Bitte helfen Sie uns bei der Verschlüsselung, wo es besser zu tun und mit welchem Algorithmus die Suite die beste. Wir versuchen dies in View attachment 53799 View attachment 53799 Die Blöcke sind in der Anlage bitte helfen Sie uns.

wer in die Spracherkennung mit matlab senden Sie mir eine E-Mail und ich werde alle Codes und wichtige Sachen, die ich durch meine Forschung gefunden zu senden interessiert ist. wie für mich habe ich nicht weiter Finish mein Projekt seit meinem Arzt das Thema gewechselt des Projekts

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back