PCB, Diagramme und andere Dokumente für AVR-JTAG-Emulator

Ich habe keine PCB-Design noch. Ich hatte Prototyping-Board verwendet.

Hallo Testu, Gibt es existieren keine Unterlagen zu dieser Schaltung? Wo finde ich die Firmware für AVR? Danke & Grüße.

Hallo allerseits, die sich mit AVR JTAG miniICE getan haben. Die Schaltung ist sehr einfach. Aber ich kann nicht aktualisieren Sie die Firmware von upgrade.ebn AVRstudio 4. Ich weiß nicht, warum?

Hallo Kosta, In Ihrem Jtag_sch, ist die SPI-Schnittstelle am ATmega16 wahrscheinlich nicht in Ordnung sein (MISO MOSI, MISO MOSI). Würden Sie mir vielleicht sagen, warum? Dank.

Hallo zusammen, ich bin suchen einen AVR ICE-Projekt und fand in diesem Thema. Es ist sehr cool. Dank für alle. Aber mein Punkt ist nur 0,5 (keine Dauerwelle zum Download: D) so dass ich auf einen Beitrag zu inc. meiner Sicht versuchen. Dank ;)

Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem upgrade.hex. Im AVR Studio fand ich nur die upgrade.ebn und das ist verschlüsselt. Haben jemand die Quelle? Gruß

[Quote = HofMar] Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem upgrade.hex. Im AVR Studio fand ich nur die upgrade.ebn und das ist verschlüsselt. Haben jemand die Quelle? Grüße [/quote] Brennen des AVR Flash-Datei mit dem upgrade.ebn in AVRStudio. Hust nach Programmierung des AVR und kurz vor dem verfifying den AVR, brechen Sie den Brennvorgang und dann wieder lesen den Inhalt des AVR Flash. Jetzt können Sie die entschlüsselte binär.

Salam, ich werde Evertool-Light-Emulator zu bauen. Mein Problem, das nicht finden kann 7,3-MHz-Kristall in meinem Land. Jede Lösung? Dank

SphinX Es ist ein 7,3728 MHz Xtal oder Oszillator. Sie könnten einen Oszillator 14,746 (TTL-Ausgang) und ein Flip-Flop, um die Frequenz um 2 diveide. Aber Sie, um die Frequenz abgestimmt sein muss, da die JTAG-Programm in die M16 heruntergeladen, ist das ursprüngliche binäre Atmel, erwartet, dass eine 7,3728 (oder nahe, dass) / Bingo

Dear All, habe niemanden Evertool JTAG AVR zu bauen, ist es funktioniert gut? bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Evertool, weil ich es auch bauen wollen. Vielen Dank, sehr viel. Siswanto [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Minuten: [/color] [/size] Dear All, Wer sind Evertool JTAG AVR zu bauen, ist es funktioniert gut? bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen über Evertool, denn ich will es zu bauen. Vielen Dank, sehr viel. Siswanto

Hallo, ich habe die Evertool gebaut. arbeitet gut. Kein Problem im Gebäude. Ersetzte die ursprüngliche 7,3728 MHz durch 7.345Mhz, noch scheint sich gut zu arbeiten 280Hz Unterschied änderte nichts an der Baudrate für die UART .. :) Reards Sam

Hallo Sam_Manchali, schön von Ihnen zu hören. Ich werde versuchen, ihn zu bauen. Wenn Sie nicht damit beschäftigt, könnten Sie bitte Bild Ihrer Evertool JTAG AVR und auf diesem Forum. Vielen Dank, sehr viel. Siswanto

JTAG AVR NICE! : D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: DI Nutzung JTAG haben nicht 90S2313 und kein Problem! Mr.Bingo600 SPEEK
Man könnte eine 14,746 Oscillator (TTL-Ausgang) und ein Flip-Flop verwenden, um die Frequenz um 2 diveide.
OK! Kein Problem, Sie können es verwenden!

Hallo Hoang_csa haben Sie bauen Evertool JTAG AVR auch, oder ein anderes? lass es mich wissen welche? Wenn Sie Evertool JTAG bauen, warum hast du etwa 90S2313 erwähnen, da ich weiß, wie Evertool haben sie nicht benutzt, aber mit 90S8535 und ATMEGA16L-A. Könnten Sie bitte teilen Sie Ihre JTAG schematische? Vielen Dank, sehr viel Siswanto

Um SISWANTO Sie können auf Probe Schematische Web Evertool zeigen. Ich Neugestaltung Schema. Es haben nicht AT90S8535, nur AT90S1200 + ATmega16 + + MAX232 Flip-Flop + + 74HC245 74HC125 + .... Sie können Schema Evertool Redesign können Sie gesendete E-Mail an: hoang_csa@yahoo.com

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back