PCB, Diagramme und andere Dokumente für AVR-JTAG-Emulator

Lieber MK Die Seite schön aussieht, gibt es schematische JTAGICE AVR aber ich kann nicht finden, der den Bootloader (*. Hex). Siswanto

Hallo zusammen, ich habe eine Evertool JTAG AVR zu bauen, habe ich jeden Schritt erfolgreich. Ich muss versuchen, mein JTAG zusammen zu integrieren mit dem AVR Studio, aber ich habe nicht die AVR-Board noch, dass die Unterstützung JTAG. So bekomme ich die Meldung aus dem Bild. Jeder, bitte geben Sie mir Schema ATMEGA16 Board oder was auch immer Art von Unterstützung, dass AVR JTAG? Siswanto

Hallo zusammen, ich habe Build JTAG AVR Evertool aber ich habe ein bisschen Probleme. Ich kann das nicht wie Debugging-Single-Step, watch-Speicher, etc., aber ich kann mein Programm ATMEGA16 dev-Board mit JTAG AVR zu tun. für deutlich machen, schauen Sie bitte Bilder unten. könntest du mir bitte helfen? FYI Cristal meiner ATMEGA16 Entwicklungs-Board = 4 MHz mit ATMEGA16 mit 5 VDC Versorgung Cristal meines AVR JTAG = 7,3728 MHz mit ATMEGA16 mit 5 VCD Versorgung Dank Siswanto

Dear All, Bitte helfen Sie mir, ich kann nicht wissen Debugging. Bildschirm zu erfassen angehängten Dank Siswanto

Sie können vziel = 4,9 V, ist vziel Problem! Bild anzeigen JTAG ice.gif: D Meine vziel (Karte JTAG-Lauf) auf Software = 6,2 Volt Have Fun

Sehr geehrte hoang_csa Bitte senden Sie Ihre Capture-Bildschirm, während Sie mit dem Debuggen sind? Siswanto

Um SISWANTO Hallo, kann pls Sie eine Übersicht über Ihre AVR JTAG-Emulator, der Version habt ihr, und beschreiben Sie die Schritte wie man es ohne Fehler zu machen ... thx a lot

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back