PCB, Diagramme und andere Dokumente für AVR-JTAG-Emulator

Hallo, ich möchte um es arbeiten. Mit AT90S2313 für ISP und ATmega16. Aktualisieren Sie die mit *. Ebn von AVR Studio. Regards. Kosta

Hallo Kosta, haben Sie machte eine Platine der Schaltpläne und programmiert das Mikro mit dem. EBN und das Ganze wird wie eine original Atmel jtag_ice verhalten? das wäre toll. Also muss ich mein eigenes PCB zu bauen. THX olpa

Hallo Kosta, könntest du bitte posten einige mehr Infos (Schaltplan, *. Hex-Dateien etc.) über Ihre JTAG?

PCB, SCH und HEX für JTAG AVR. Nur für AVR Studio 3.53 und 5V megaAVR. Regards. Kosta

Muss ich etwas verpasst? Am schematische gibt auch eine zweite CPU - AT90S2313 - Was ist drin? - Ich meine, wo kann ich * HEX-Datei zu finden für diese Mikro.?

Diese Version funktioniert nur mit dem AVR Studio 3,53 Regards. Kosta

Hallo Kosta, ist das schlecht von mir zu dir zu fragen PCB aus layer1 ein Layer2? thx

Hallo Kosta, kann ich das Upgrade-Firmware mit der Version 3,53 AStudio dass im weiteren auf Version 4.x AStudio arbeiten? Thnx!

Diese Version AVR JTAG Arbeit mit dem AVR Studio mit externen 4,07 ISP oder eine neue Version Firmware-Upgrade für AT90S2313. Regards. Kosta

[Quote = Kosta] Diese Version AVR JTAG Arbeit mit dem AVR Studio mit externen 4,07 ISP oder eine neue Version Firmware-Upgrade für AT90S2313. Regards. Kosta [/quote] Need Last botloader über ISP zu ATMEGA163 und aktualisieren "Firmware" ROM AVRstudio AT90S2313 ist nicht in meinem Design

Meine JTAG ISP haben On-Board (AT90S2313). Original Atmel JTAG haben 90S1200. Regards. Kosta

[Quote = Kosta] Mein JTAG ISP haben On-Board (AT90S2313). Original Atmel JTAG haben 90S1200. Regards. Kosta [/quote] An Bord der ISP nicht notwendig für ein "Upgrade"-Firmware, nur für Last-Bootloader zu ATMEGA163.

escimo Seite: Die Firmware benötigen einen Bootloader zu reparieren!

Kosta: PCB für JTAG AVR machen in P ** D2001. => Grrr, ist diese Version nicht kompatibel mit p * Werp * b 5. umwandeln kann Ihre Leiterplatte in Gerber-Format??? Thanx-

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back