E
Eric Bruecklmeier
Guest
Am 31.10.19 um 19:44 schrieb Rainer Knaepper:
Schon klar, Du wirst recht genau wissen, daĂ wir in unseren Laboren nur
sinnloses Zeug gemacht haben. Vermutlich steht die Firma deshalb auf dem
Weltmarkt da wo sie heute steht... Mannomann, die Expertendichte ist
heute aber wieder hoch.
usenet@nerdcraft.de (Eric Bruecklmeier) am 31.10.19 um 09:16:
Am 31.10.2019 um 08:50 schrieb Rainer Knaepper:
usenet@nerdcraft.de (Eric Bruecklmeier) am 30.10.19:
Am 30.10.2019 um 18:46 schrieb Rainer Knaepper:
usenet@nerdcraft.de (Eric Bruecklmeier) am 30.10.19 um 15:11:
Am 30.10.2019 um 14:54 schrieb Mirko Siederik:
Am 30.10.2019 um 14:43 schrieb Eric Bruecklmeier:
Am 30.10.2019 um 14:39 schrieb Mirko Siederik:
Ist es richtig das eigentlich alle der Ăźblichen
(LM317/LM350, 78XX, ect.) Kurzschlussfest sind?
Nein, ich hatte das seinerzeit (tm) mal im Rahmen einer
Fremdmusteranalyse untersucht. Etwa 80% der Chinatypen sind
einfach abgeraucht. < - - -
Danke der schnellen Antwort. Aber da habe ich mich wohl
schlecht ausgedrĂźckt. . .
Abgesehen von den China-Typen, wie sieht es offiziell(!) aus?
Ich bin des englischen nicht so gut, und erlese aus den
Datenblättern sowas wie Kurzschluss-Schutz. Aber nie so
richtig eindeutig fĂźr mich. Was ist da als verbindlich zu
verstehen?
Das habe ich versucht auszudrĂźcken, *alle* damals untersuchten
Typen hatten auf dem Papier KurzschluĂschutz, thermal
protection und Pipapo und trotzdem sind die meisten abgeraucht
Unter welchen Testbedingungen?
Unter denen, die wir damals fĂźr unser angestrebtes Produkt als
notwendig erachteten...
Dann hake ich das mal unter "weit auĂerhalb der Specs" ab.
Aber u.U. wäre genau das der Bereich in dem man sich das Eingreifen
z.B. einer "thermal protection" wĂźnscht.
Airbags gehen auch auf, wenn man mit 250km/h stumpf vor einen
Brßckenpfeiler fährt. Ob sie dann noch nßtzen, ist fraglich. Kann man
sich latĂźrnich wĂźnschen.
Schon klar, Du wirst recht genau wissen, daĂ wir in unseren Laboren nur
sinnloses Zeug gemacht haben. Vermutlich steht die Firma deshalb auf dem
Weltmarkt da wo sie heute steht... Mannomann, die Expertendichte ist
heute aber wieder hoch.