89s52 Programm mit seriellen Anschluss

F

frigo

Guest
Bitte, ich brauche eine AT89ISP Programmer Kabel Pinout weil das PDF-Handbuch in Atmel Website nicht abgeschlossen sind. Ich benutze es mit AT89S52. Dank Frigo

Ich benutze PonyProg Adapter und Software für AT89S Accounts. www.lancos.com / prog.html Adapter auf beschrieben: AVR ISP (STK200/300) parallele Schnittstelle Bitte beachten Sie, dass Adapter AT89S kompatibel ist. Regards, 8O

hallo ich brauche die AT89 S 51, AT89 S 52 Programmierer, die Arbeit in XP/2000 gewinnen, bitte stell mir ein paar Links. Regards

Let's Try diese. Sie können diese als Referenz für schemetics macht Kabel für 89S8252 ISP und den Einsatz mit AVRISP Software zu nutzen. Ich bin schon geschafft. http://chaokhun.kmitl.ac.th/ ~ kswichit / avr / avr.htm
isp1.gif

hallo drwho78 Ich baue Platine des SCH-Datei at89isp, und testete ihn mit @ TMEL ISP-Software in Win XP aber es funktioniert NICHT! Gibt es eine Möglichkeit, ISP-Programmer für Atmel AT89 finden? (Ich sah Ramesh Antwort nach Gebäude es: :) () Grüße

Ich baute das Kabel und getestet. Es arbeitet mit den 89S53, 89LS53, 89LS52, usw. Die einzige Änderung ich die Schaltpläne gemacht wurde anstelle der 100 Ohm Widerstände mit 68 Ohm-Widerstände. Ich fand, dass unter Verwendung von 100 Ohm Widerstände nicht auf allen PCs zu arbeiten. Außerdem funktioniert das Kabel ohne den Komparator LM393. Das Kabel wurde mit dem Atmel-Software unter Windows 98 und 2000 getestet. Ich sollte mit XP arbeiten.

Hallo Amru Ihr Link ist generell, geben Sie bitte den direkten Link zu den wichtigsten Standort. bye

: D Ich bin mit dem AEC ISP über WinXP, so ... ja ... ES FUNKTIONIERT! Aber es ist langsamer (Ich vermute, dass winxp hat mor Einschränkungen in der Nutzung des Hafens, und das ist der Grund)

hallo ich bin ein bisschen im comfused mit dem Atmel Microcontroller AT89S52 für ISP progremming und ich habe ein Problem conecting es dem parall Port in meinem Computer so wird es gut zu den Atmel-Schnittstelle, so if u kann mir hoch, wie man die CPU in den conect LPT krank glücklich dank Amiram werden

Hallo, ich versuchte es zwei Mal zum Download der Soft-Zenner erwähnt von AEC-Website. Zwei mal es ist fehlgeschlagen. Wenn es jemand in der Lage, diese pice Post (ca. 60kB) hier, es wäre toll. Der Dateiname ich meine, ist aec_isp.zip. Dank Robby

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back