O
Oliver Bartels
Guest
On Sat, 5 Feb 2005 15:25:49 +0000 (UTC), Matthias Weingart
<mwnews@pentax.boerde.de> wrote:
Der Lernwille bei einigen Leuten ist exakt null, manche glauben
auch, dass sie mit dem Diplom das lebenslange Recht zum
Geldverdienen ohne Weiterbildung erworben haben ...
(Hochschalten in der Kurve) die Schaltung auch umgekehrt wie bei
Strassenmaschinen.
Und stell' Dir vor: Ich kann von einer Minute auf die andere von
meinem Mopped (Gas drehen mit rechter Hand, bremsen vorne
mit rechter Hand, Schalten mit linkem Fuß usw.) auf mein Auto
(Gas mit rechtem Fuß, Schalten mit Tipptronic) oder ein anderes
mit Schaltgetriebe (Kupplung mit linkem Fuß, schalten mit der
rechten Hand, also da, wo beim Mopped das Gas ist ... )
umsteigen, ohne dass dies zu Problemen führt.
Und ganz viele andere Menschen können das auch ...
Nur beim PC ist das Aktivieren der grauen Zellen im
Flexibilitätsareal irgendwie für manche Leute ein ganz ganz
großes Problem ...
Ciao Oliver
--
Oliver Bartels + Erding, Germany + obartels@bartels.de
http://www.bartels.de + Phone: +49-8122-9729-0 Fax: -10
<mwnews@pentax.boerde.de> wrote:
Hrhr, den Dialog kann ich mir gut vorstellen.
Ich hab' langsam genug davon ;-/
von den exakten Abläufen seiner alten EDA Software.Man muss aber auch mal
die andere Seite der Medaille sehen (der Busfahrer hat nicht so ganz
unrecht). Es soll eine CAD-Software bedienen, die eigentlich kaum die
gängigen Bedienregeln, die sich bei Windows so eingebürgert haben, hat.
Ach gel', wir reden hier nicht von Windows Bedienregeln, sondern
Der Lernwille bei einigen Leuten ist exakt null, manche glauben
auch, dass sie mit dem Diplom das lebenslange Recht zum
Geldverdienen ohne Weiterbildung erworben haben ...
*linken* Fuß und bei den Rennmoppeds läuft aus gutem GrundUm beim Busfahrer zu bleiben, geht es eher darum, dass das Gaspedal mit
der linken Fuss zu betätigen ist und er zum Bremsen immer den Handgriff
hinter der rechten Schulter ziehen muss.
Jetzt lach bitte nicht, aber viele Rennfahrer bremsen mit dem
(Hochschalten in der Kurve) die Schaltung auch umgekehrt wie bei
Strassenmaschinen.
Und stell' Dir vor: Ich kann von einer Minute auf die andere von
meinem Mopped (Gas drehen mit rechter Hand, bremsen vorne
mit rechter Hand, Schalten mit linkem Fuß usw.) auf mein Auto
(Gas mit rechtem Fuß, Schalten mit Tipptronic) oder ein anderes
mit Schaltgetriebe (Kupplung mit linkem Fuß, schalten mit der
rechten Hand, also da, wo beim Mopped das Gas ist ... )
umsteigen, ohne dass dies zu Problemen führt.
Und ganz viele andere Menschen können das auch ...
Nur beim PC ist das Aktivieren der grauen Zellen im
Flexibilitätsareal irgendwie für manche Leute ein ganz ganz
großes Problem ...
Ciao Oliver
--
Oliver Bartels + Erding, Germany + obartels@bartels.de
http://www.bartels.de + Phone: +49-8122-9729-0 Fax: -10