A
Andreas Bockelmann
Guest
Hallo liebe Zielgruppe,
auf meinem Arbeitsweg (58km) hĂśre ich in der regel den DLF. FrĂźher Ăźber
Mittelwelle war alles fein.
Auf UKW schlatet das Autoradio gefĂźhlte 40 mal zwischen ca. 8 verschiedenen
Frequenzen um, da die Sender nur noch mit kleinen Leistungen fahren und das
UKW-Band mit haufenweise lokalen Werbesendern dicht an dicht zugeklatscht ist.
damit kĂśnnte ich noch leben, aber gestern stellte ich einen Versatz im
Sendungsinhalt von bis zu ca. 10 Sekunden fest. Da kann man weder einem
Bericht noch ein Interview sinnvoll folgen.
Was soll das?
Ăbrigens: DLF Ăźber DAB+ ist auf der Strecke auch eine Zumutung. Auf max. 1/3
der Strecke habe ich da Ăźberhaupt Empfang, unterbrochen von RĂźckfall auf UKW.
--
Mit freundlichen GrĂźĂen
Andreas Bockelmann
auf meinem Arbeitsweg (58km) hĂśre ich in der regel den DLF. FrĂźher Ăźber
Mittelwelle war alles fein.
Auf UKW schlatet das Autoradio gefĂźhlte 40 mal zwischen ca. 8 verschiedenen
Frequenzen um, da die Sender nur noch mit kleinen Leistungen fahren und das
UKW-Band mit haufenweise lokalen Werbesendern dicht an dicht zugeklatscht ist.
damit kĂśnnte ich noch leben, aber gestern stellte ich einen Versatz im
Sendungsinhalt von bis zu ca. 10 Sekunden fest. Da kann man weder einem
Bericht noch ein Interview sinnvoll folgen.
Was soll das?
Ăbrigens: DLF Ăźber DAB+ ist auf der Strecke auch eine Zumutung. Auf max. 1/3
der Strecke habe ich da Ăźberhaupt Empfang, unterbrochen von RĂźckfall auf UKW.
--
Mit freundlichen GrĂźĂen
Andreas Bockelmann