Welche PIC-Compiler IAR oder hitech?

Ich hatte ht-Tech für ziemlich einmal benutzen und habe noch ein Problem damit, außer ein paar wenig umständlich beim Debuggen mit MPLAB zu finden. Ein großer Vorteil für mich ist, dass es mit S @ lvo RTOS Freeware-Bibliothek verwendet werden kann. Ich bin mir nicht sicher, ob andere PIC-Compiler mit S @ lvo werden unterstützt.

In meinem Job, ich benutze IAR für 8051 kompatiblen Controller. Wir haben einige Tests mit wenigen Wettbewerbern und festgestellt, dass IAR den kompaktesten Code für diesen Controller-Gruppe produziert, aber man muss wissen, wie der Compiler für Ihre Anwendungen angepasst - cstartup etc. Für meine Diplomarbeit habe ich einen PIC. Hier habe ich die Hitech-Compiler. Ich schätzte es in Kombination mit MPLAB IDE. Ich kann nicht sagen, welche Compiler ist besser, ich kann nur sagen, dass beide Compiler sind sehr gut. Wenn Sie verschiedene Controller Marken decken möchten, können Sie IAR mit dem gleichen Umfeld für verschiedene Controller, aber in den meisten Fällen der Preis für den Compiler ist entscheidend. Was MP

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back