Welche PIC-Compiler IAR oder hitech?

Ich habe beide Compiler getestet (IAR und Hallo-Tech) und meine Erfahrung sagen mir, dass Hallo-Tech generieren ca. 10% kompakter Code.

Meine Stimme ist für Hitech. Compact-Code und eine gute Unterstützung. Nick C.

Obwohl Hitech ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge CCS PIC C-Compiler

Ich habe beide IAR & Hallo-Tech für 12, 16 verwendet, und 18-Serie. Ich certaily lieber hallo-tech über IAR

Sehr geehrte Chewbecca Warum bevorzugen Sie hitech? Es ist nur Code Optimalisierung oder etwas anderes? Ich brauche komfortable Paket für Einsteiger in PIC-und C pool_77

hallo, wenn Sie comfordablety möchten, können Sie es vorziehen PIC-BASIC. nicht korrekt ist? und wenn du comfordablety wählten Sie verloren viele adventages von c Programmiersprache wie portablety, Leistung. und vergiss nicht, Bugs. treffen Sie Ihre Entscheidung Ob Sie die Philosophie zu verstehen oder Sie wollen nur spielen.

Iar und hallo-Tech sind gute Werkzeuge, aber hallo-tech generieren kürzeren Code.

Ich gebe meine Stimme zu hitech. Ich benutze 7.86pl4 und ich habe nie Probleme mit ihnen. Mr.Cube

Ich gebe meine Stimme zu hitech. Ich benutze 7.86pl4 und ich habe nie Probleme mit ihnen. Mr.Cube

Die IAR ist am besten: Es ist ein kompilieren und debager! Hallo-Tech-hav nicht simalator und debager?

Die IAR ist am besten: Es ist ein kompilieren und debager! Hallo-Tech-hav nicht simalator und debager?
Hitech picc in Kombination mit neuen MPLAB 6.x debager haben auch! Mr.Cube

Ich bevorzuge HiTech-C-Compiler ist besser optimiert und kompakter Code

Ich bevorzuge CCS PIC C-Compiler. Es sind in Bibliotheken, die mit allen Chips Arbeit für RS232 seriellen I / O, gebaut I2C, diskreten I / O, Präzision Verzögerungen etc. Es produziert auch sehr eng Code und ist sehr einfach, mit neuen Projekt-Assistenten verwenden. Hier ist ein Compiler Vergleich: www.ccsinfo.com / compare.html

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem pi * cc von hallo * tech und möchten auf die PIC18F Familie zu aktualisieren. Wie wird der pi * CC18 Zusammenarbeit mit dem neuen MPLAB6.1 Version ist der Fehler Messaging immer noch ein Problem oder bereits behoben? THX Curgi

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back