H
horst-d.winzler
Guest
Wolfgang Gerber wrote:
geschert.
mentalen "accu" auf. Da gibt es heutzutage bei vielen zeitgenossen einen
extremen "ladebedarf".
Mangelladung erkennt man an aktionismuß und anderen laufend auf den
wecker fallend.
--
mfg horst-dieter
Die alten regler haben sich um elektromagn. felder nicht einen deutMichael Hofmann schrieb:
Gerade bei "heutigen" KFZs ist das eben "kein" Problem mehr.
Die Physik des Bleiakkumulators hat sich seit der Erfindung kaum
geändert.
Aber die Eigenschaften wurden stark verbessert.
Das Ladeprinzip auch nicht.
Doch - wesentlich! Oder kennst du den Unterschied eines alten
mechanischen Regler an einer ordinären Gleichstromlichtmaschine und
einem elektronischen Regler an einer Drehstromlichtmaschine nicht?
geschert.
Bei nur 900m ist ihm dringend anzuraten, zu fuß zu gehen. Das läd denHier ist ganz eindeutig was defekt. Dass es bei nur 900 Metern täglich
"langfristig" zu einem Energiedefizit kommen kann ist normal.
mentalen "accu" auf. Da gibt es heutzutage bei vielen zeitgenossen einen
extremen "ladebedarf".
Mangelladung erkennt man an aktionismuß und anderen laufend auf den
wecker fallend.
--
mfg horst-dieter