SIM300 Breakout-PCB-Design - let's fab einige PCB:)

hallo sabeti_1990 u add 2 Elements betwin RxD mega 64 und 300 sim TxD und nicht geschrieben, was ist das i sim benutzen 300cz aber ich kann nur Daten senden whith Mikro-und nicht aus SIM300 was ist das Problem zukommen lassen? u kann mir helfen? warum ich kippe reecive Daten aus SIM300 zu Accounts, kann aber von der SIM-300 in PC recive

Hallo, arbeitet die SIM300 ohne SMF05C?? Ich möchte nur einige Tests mit dem SIM300 tun. Ist es möglich, nur über TX-und RX kommunizieren?

Gibt es eine Standard-Band-Anschluss zur Verfügung, die wir verwenden, um eine SIMCOM ein Steckbrett zu verbinden / PCB? Ich habe ein SIMCOM548C. Dies hat eine 60-polige Stecker. Ich habe das weibliche SMD-Stecker für die es wie ihre sein wird ziemlich schwer zu löten Hand aussieht. Allerdings sieht die Buchse viel wie der Stecker erhalten Sie auf eine Menge von flachen Bändern. Ich denke, wenn eine entsprechende Farbband-Anschluss kann in der die Bänder Drähte einfach an die PCB / Steckbrett (Ich brauche nur etwa ein Viertel von ihnen) Wer angeschlossen werden können angeschlossen werden, ob dies möglich ist? Wissen, wo Sie kaufen von Band-Anschlüsse?

Ich habe eine Frage zum Layout Überlegungen ist es erforderlich, eine Groundplane auf der Platine unter der Module Position zu schaffen? Ist es empfehlenswert, den Schild zu dieser Groundplane verbinden? Eine andere Sache ist die Verwendung von nur std Serielle Schnittstelle (nicht Debug) mit RXD / TXD und GND, ist darauf zu achten jedweder Gegenleistung zu verlassen den anderen Pins werden (RTS. ..)? Vielen Dank für Informationen!

[Quote = sabeti_1990] hallo jeder Es ist eine Platine sim300c + ATMEGA64, dass ich es machen. es funktioniert gut hoffe, es ist sinnvoll, wenn andere mir sagen, U Erfolg [url = http://images.elektroda.net/34_1227773580.jpg] sein
quote] Grateful könnte erklären Sie mehr über diese Platine

Hallo zusammen, ich bin Design ein Projekt für sim 300cz in meiner Schule. die gleiche ist (sim300c). i dont finden Datenblatt des Moduls 300cz. u kann mir helfen? Beeilen Sie sich! bedankt sich bei allen sehr!

Sie können erklären, über PCB und gib mir pcb E-Mail: truong_giang2211@yahoo.com dankt Ihnen sehr!

wie kann ich sms mit Lese-at-Befehl im Code mit Mikro (nicht Hyper-Terminal)? und wie kann ich erkennen Sie die Eingabetaste (CR)? Dank

Schauen Sie sich den Quellcode gegen Ende: [URL = "http://s193925491.onlinehome.us/lighttower/"] SMS steuern Projekt [/URL]
block_diagram . png

Hallo Freunde, ich würde es begrüßen, wenn jemand mir das PCB-Design für SIM300CZ EVB ..... Thx Grüße, Ali Ahmad

Hallo alle, ich mache ein Projekt mit SmartTM1 GSM-Modul. Darf ich kenne niemanden mit dieser GSM-Modul vor coz ich nicht finden können Benutzerhandbuch dieses Modul. Thankx viel. Quang Tien

Gute Arbeit Herren, jetzt, da die Anschlüsse eingesteckt werden kann in einen Adler Design der letzte Schritt auf diesem eine wirklich positive Anstrengung für alle, die EVB Suchende machen ist, die Gerber-Dateien veröffentlichen, so kann jeder leicht senden Sie sie an einen billigen chinesischen fab Haus und machen die Bretter mit null Aufwand. Wer bereit mit Gerbers für ein einfaches Break-Out-PCB für dieses Modul?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back