SIM300 Breakout-PCB-Design - let's fab einige PCB:)

Hallo, dies ist Linda von Shenzhen Samway Electronics Co., Ltd, wir sind ein professionelles PCB-Hersteller in China, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich. Dank. Meine E-Mail-Adresse lautet: linda@samway.net.cn

Jede Nachrichten an diesem Projekt? Die Hallo-Wolke Boards sind so überteuert. Das Modul selbst ist halb so hoch wie ein PCB verkaufen mit wenigen preiswerten Komponenten und Steckverbinder Wenn Sie gurbers kannst du sie bitte, damit wir unsere eigenen Karten von unserem Lieblings-fab Haus für billig bestellen, haben! B

[Quote = sabeti_1990] hat jemand Design einer Leiterplatte für Sim300cz thx [/quote] Ja, aber es ist nicht ein Breakout-PCB. Es ist eine Fernüberwachung Gerät mit analogen und digitalen I / O-Betrieb von AC Steckernetzteil und hat einen Lithium-Ionen-Batterie-Backup mit Automatik-Ladegerät. EJ

[Quote = sabeti_1990] hat jemand Design einer Leiterplatte für Sim300cz thx [/quote] Hallo, bieten wir offiziell SIM300CZ Modul EVB-Kit von SIMCOM gemacht werden. Wenn jemand will das Angebot wenden Sie sich bitte gerne an mich bitte unter: keith3000 (at) 163.com, danke.

Manche taten Design-Platine für SIM300 Modul. Hier ist seine Website und Gerber-Dateien:
SIM300_homemade.jpg
[quote = Silix] Ich habe eine gute Website mit einer Arbeitsbreite Beispielprojekt: http://www.utoolkit.com/gsm/ [/quote] Silix, das ist wirklich ein gutes Werk Mann! Dank für die Buchung dieser Gerbers. Jetzt bekommen wir einige Bretter fabbed wirklich billig! Dank
sim300_gerber.jpg

hallo jeder Es ist eine Platine sim300c + ATMEGA64, dass ich es machen. es funktioniert gut hoffe, es ist sinnvoll, wenn andere mir sagen, U Erfolg [url = http://images.elektroda.net/34_1227773580.jpg] sein
url]

Sabeti dass nice one ist, habe ich einige Codes für den AVR-basierte Modul. angebracht hier weiter Sabeti haben Sie Code auf ATmega Grundlage für GPRS, Vielen Dank für die Post.

Eine weitere Anwendung. Dies habe ich von Web Harshal Doshi, potent INDIA 09429071421

Sie hat irgendjemand Hardware basierend auf SIM300 nicht sim300c

Ich freue mich SIM300 pcb Datei Platte ... scheint, dass smiliar wie EVB aus SIMCOM. Der Anschluss kleiner als sim300CZ. Huys

hallo potents wollen U wollen über GPRS-Befehl? wo ist dein Problem für sie? [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Stunden 19 Minuten: [/color] [/size] hallo es ist für SIM300: D [url = http://images.elektroda.net/85_1228551006.jpg] [ img] http://images.elektroda.net/85_1228551006_thumb.jpg [/img] [/url]

Hallo sabeti_1990 Würden Sie so freundlich sein und fügen Sie Ihre schematische - ATMEGA64 + sim300c?? Regards MAR_c_i_n

hallo MAR_c_i_n ich einfach SIM300 Standard datasheet den Stift in der Gründung kann (dass ich lass es dich) zum Stift aus Mega64 U haben kein Problem, es ist sehr einfach hallo Sarajevo es protel 2,7 & in einer beliebigen Version von protel geöffnete Datei o U Want It? [Size = 2] [color = # 999999] nach 1 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] Ich meine protel

hallo potents welcher Sprache der Programmierung zu tun U verwenden

Vielen MAR_c_i_n mein Problem ist, UART SMS Sender PIC16F628 + SIM300 Mesa

Ich habe gerade die hausgemachten Antenne für Dualband GSM. Aber nicht über Dimension der Antenne und der Wert der Spur.
32_1229403640.jpg
Sehr groß für aus SIM300 Huys

Hallo, Ist es möglich, ein GSM-Modem mit SIM300 Modul mit dem PC über max232 angeschlossen werden?

hallo, ich bin der Suche nach einem Layout Oder Bibliothek mit SIM300 Molex-Stecker. könnte mir jemand helfen?

hallo semelak1 die schematische bis PCB ist auf sim300c Hardware (PDF) & u basieren sollte zunächst uart von SIM300 ta Microcontroler & Schalter der Macht durch einen NPN-Transistor und andere, die auf Ihre Bedürfnisse, Ihre Microcontroler hinzufügen basiert treten

Hallo, ich habe eine Zip-Datei mit einer Datei für Eagle SIM300.lbr beigefügt. Bestehend aus Symbol und Pakets. Håkon

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back