SIM300 Breakout-PCB-Design - let's fab einige PCB:)

D

ds18s20

Guest
Hallo, vor einiger Zeit erwähnt, dass jemand sie haben eine Breakout-Platine für die lästigen GSM-Modul entworfen - aber der Faden war die Leitung tot und ich didnt hören wieder von dieser Person. Wenn jemand ein PCB-Design für Breakout-Board für SIM300 Modul getan hatte, lass es mich wissen und vielleicht teilen Sie Ihre Gerbers - Ich möchte paar Bretter für mich fab und wenn Interesse besteht, können wir eine Charge und jedes Brett wie $ 10 sein wird fab oder weniger. Mit Batch Ich meine, eine Menge von 10 oder mehr Karten. Ich bin viel zu spät mit Eagle, sich hinzusetzen und wollen den Vorstand, der Demokratischen Republik Kongo es, die ganze neun Meter. Es wird wahrscheinlich noch mir einen Monat Frustrationen so, wenn Sie dies getan haben schon (was auch bedeutet, du bist ein badass mit CAD) bitte sagen!
SIM300_module.jpg
Dank ~ B

was spicifically das Design der Leiterplatten Sie? Was ist Ihre Anwendung?

[Quote = Modul Kerl] was spicifically das Design der Leiterplatten Sie, was Ihre Anwendung [/quote] Hallo Nur eine grundlegende Breakout -? Sinne alle Stifte aus dem mocule sind mit einem Lötpunkt oder irgendeine Art von Connector weitergeleitet - was auch immer. Etwas wirklich grundlegende Dank ~ b

Hallo ich bin wünschen Anwendung Schaltung SIM300. ich danke Ihnen!

Ich habe einige 74LS573, LM393 und LM358 ua in meiner Schaltung, die eine uC zu Modul SIM300 Schnittstellen. Ich bin auf der Leiterplatte Routenplanung mich und ich brauche ein paar Ratschläge, wie man es gehen abt. Tha SIM300 datasheet tat dünn erwähnen auf eine separate digitale und analoge Boden. Muss ich zwei unterschiedliche Gründe haben? Muss ich alle digitalen ICs Gruppe zusammen mit einem einzigen Boden und dann alles auf einen einzigen Punkt mit einem anderen in einen Topf geworfen analogen ICs? By the way, ich bin nur mit einem zweischichtigen Bord. Das Evaluation Kit hatte das gesamte Gebiet, wo die SIM300 Modul sitzt Lot maskiert. Ist das empfehlenswert?

Hallo DS18S20, hast du keine Fortschritte bei der Entwicklung von SIM300 Board noch?? Lassen Sie mich wissen, wenn wir wollen, können einige

[Quote = gemni7] Hallo DS18S20, hast du keine Fortschritte bei der Entwicklung von SIM300 Board noch?? Lassen Sie mich wissen, wenn wir einige tun [/quote] Nein, es ein Modul, das viel Interesse erzeugt hasn't zu sein scheint. Sie haben eine dev Bord aber seine unerschwinglich zu kaufen, nur um mit dem Modul zu spielen ... Ich habe den Anschluss aber seine zu klein, um mit Zöpfen Draht. Also habe ich ein anderes Modul, das mehr "zivilisierten" Verdrahtung für Proto Zwecke erlaubt gefunden:)

Ich habe beide SIM300 und SIM300C. nur ist der Unterschied Steckertyp hat 300C 60pin DIP-Stecker, sehr einfach zu bedienen. do u Verstand sagen, welches Modul Sie gefunden haben und wie viel es kosten BRT Tag

[Quote = gemni7] u tun Verstand sagen, welches Modul Sie gefunden haben und wie viel es kosten BRT Tag [/quote] Ich habe SIM300_V7.02 auf dem Modul aufgedruckt. Haben Sie es für $ 50 direkt von SIMCom. Telefon: 86-139-228-03-475 Es kam sogar mit dem Anschluss, der SMD und echte Schmerzen zu löten. Darüber hinaus gibt es isnt jeder SIM-Buchse noch Antennenanschluss so das Dev Board wäre ideal. Ansonsten ist das Modul nicht brauchbar für mich. Das Connector ist einfach zu klein. Die DEV-Board ist für ich $ 130 für einige PCB verbringen wouldnt ... :) ~ B

Ich habe dieselbe SIM300. Ich werde mein eigenes Board zu entwickeln, so dass ich es benutzen kann, ich habe es billiger ist als Sie. Ich habe auch HF-Anschluss mit Kabel und Antenne für nur 4,00 $ und es funktioniert gut. SIM-Jacke kostete mich 2,00 $ nicht schlecht. hoffentlich werde ich in der Lage sein, mein eigenes Brett in der nächsten Woche entwickeln. Welche Dokumente & Hilfedateien Sie von SIM.com bekommen haben? [/Tex]

Günstiger ist relativ dude - denken Sie daran, Sie sind nicht in den USA so chepar ist nur ein Spiel der Worte, dann ... :) Denk an Opportunitätskosten und der Kaufkraft! Ich habe alle Unterlagen aus Simcom. Hier ist es: www.cognitivekipple.com/store/ssim300.zip Auch gab mir jemand ein Protel Fußabdruck DDB-Datei des Moduls, so im Falle, dass hier hilft es ist: www.cognitivekipple .com/store/sim300.ddb Ich habe keine Protel so konnte ich es nicht verwenden, aber wenn Sie in die Fab biz Ich bin sicher, es würde mehr Sinn machen, Sie sind. Was auch immer das Endprodukt auch sein mag, sollte seine Herstellungskosten geringer sein als die dev Bord, sonst sind wir besser dran mit eigenen dev Sim's Board ... LOL

ur willkommen. Wenn Sie feststellen, eine gute Quelle für jene Bretter lass es mich wissen. Ich bin noch nicht Feuer mein kleines Modul, thx

Hallo Jungs, Hat jemand beenden SIM300 Breakout-Board? Wenn nein, bitte kontaktieren Sie mich. Ich kann dem Ausbruch vereinfachen Leiterplattenbestückung. Ich kann auch andere Modul-Evaluation-Boards, lesen Sie bitte meine Homepage unter: www.hi-cloud.com . Oder mailen Sie mir an: keith3000@163.com. Viel Spaß mit WLAN!

[Quote = highcloud] Hat jemand beenden SIM300 Breakout-Board? Wenn nein, bitte kontaktieren Sie mich. Ich kann dem Ausbruch vereinfachen Leiterplattenbestückung [/quote] auf der Website geschaut, aber ich sehe nur wenige demo / Development Boards -. Die man arbeitet mit SIM300 Module?
SIM300C_EVB.JPG
MC55_EVB.JPG
MC39i_EVB.JPG

Hallo, hier ist das Foto für SIM300 Modul. Wir entwickelten eine Reihe von Breakout-PCB für GSM / GPRS-Module. Wie MC55, Sim300/300C, GR64 etc. Link: [url = http://images.elektroda.net/89_1212046191.jpg]
89_1212046191_thumb.jpg
[ / url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back