RFID-Tags für die Kommunikation mit U2270B

Kann mir jemand sagen, in welchem Modus das U2270 Betrieb aufnehmen wird in? Manchester oder Bi-Phase? Wie wählt man den Modus? Auch, wie übertragen die Opcodes der Tag benötigt? TIA uC_guy

Nun, die U2270B für Biphase und Manchester. Ich denke, als Sie brauchen nicht wählen Sie die Betriebsart. Sie erhalten nur einen Strom von Bits und Sie sollten ein Programm im Microcontroller, die diese Informationen erhalten, wie Sie es wünschen, zu machen. Es kann nur Effekte in der Weise, dass Sie Design den Code in das Mikrocontroller, der die U2270B verbunden ist. Ich möchte jemand anderes diese Frage Antworten zum Sehen soe verschiedene Meinungen.

Ich möchte ein RFID-Lesegerät Design mit microcontrioller nur ... ist es möglich, dies mit keinem anderen Leser-IC?

Es gibt keine Möglichkeit, weil der Leser ist die Schnittstelle zwischen dem Mikrocontroller und dem Tag. Seine Funktion ist es, die Pegel der TTL Spannung adaptate, synchronisiert der transpoder Rate mit der microntroler Geschwindigkeit, prüfen, ob es nicht Bitfehlern, demoduliert das Signal ....... Bye

U kann auch versuchen, einige Proben kostenlos www.ti.com sie u 2-3 Proben kostenlos senden bekommen ... aber derzeit versuchen, sie zu betrügen ..... sie stoppen können was die Proben für ur Land.

Kollegen, was Leser Chip RFID löscht die meiste Energie? Mein Verständnis ist, dass rohe Macht übersetzt in Strom, der Chip kann löschte auf die Antennenspule. Nach Angaben der Datenblätter können EB4095 löschte 250mA und U2270 kann löschte 200mA. Ich weiß aus dem App stellt fest, dass es möglich ist, den Leser empfindlicher durch Zugabe eines Verstärkers an den Eingang. Ist es auch möglich, den Leser stärker durch Zugabe von einem Verstärker (Endstufe) mit dem Ausgang? Wenn ja, was sind die Grenzen von Organisationen wie TÜV, CE, FCC, GOST / RST etc einstellen? Danke, Nick PS Viele RFID-Leser-Chips wurden hier bereits erwähnt, so dass ich nicht glaube, ich bin Entführung diesem Thread.

hallo Luben die Compiler u verwenden, für copiling Code, ich möchte um es zu bearbeiten bu in CCS (PICC) kann ich nicht kompilieren.

Hallo nochmal, weiß Wer was ist die Bit-Periode der Datenausgabe aus dem U2270B? Danke an alle

könnte mir jemand sagen, die einfachste RFID-Lesegeräte

hallo jeder Körper möchte ich ein guter Leser mit u2270 und ATmega Mikrocontroller rfid machen kann jeder Körper mir helfen, es zu machen. Dank

[Quote = chentzin] Hallo Luben111, Vielen Dank für den Schaltplan und alles. Ich möchte die Schaltung zu ändern. Ich muss den Tag von der Leser von meinem Computer über den seriellen Port ID zu lesen. Ist es möglich, dies zu tun? Gibt es einen Quellcode oder der Weg zum transpoder dekodieren? Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank! [/Quote] Hallo Chentzin und Luben111 oder jemand in der Nähe Ich bin olso Planung der U2270B verwenden und parallele Schnittstelle für den Anschluss für den PC auf den Leser. Allerdings bin etwas über die Portzuordnung zu verwechseln. Parallel Port ist machen aus 3 Ports, Daten-, Status-und Steuerleitungen. für eine erfolgreiche Datenübertragung, so die Kontrolle, sein Status (Handshaking Zweck) und Datenleitung des U2270B treten an die parallele Schnittstelle können. Danke und Prost: D

Ich weiß, das ist ein altes Thema, aber hat jemand verwendet die U2270B mit TK5551 Tags, wenn so würden Sie in der Lage sein etwas Unterstützung mit einigen grundlegenden Quellcode für die Kommunikation zur Verfügung?

Hallo aus Ihrer Erfahrung, was die maximale Lesereichweite, die in einem RFID-System, das auf 13,56 MHz arbeitet erreicht werden kann? Dank Bobi

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back