RFID-Tags für die Kommunikation mit U2270B

Id zur Programmierung der u2270 wie mit einer drahtlosen Tastatur mit Hilfe eines Transponders. Atmel hat die u3280/u9280, sondern verkauft sie in großen Mengen. Jede alternative Idee?

Ich habe den U2270 versucht, aber es hat nicht wirklich gute Auswahl. Das Problem ist, dass es eine Welle sqare erkennen Eingabe erfordert. Die ID2/ID12 Serie sind viel besser als sie klüger sind und erfordern einen analogen Eingang. Der Analogeingang ist digitalisiert und verarbeitet. Vibrationen und Geräusche sind so geringer und das Spektrum ist viel mehr. Mit einem ID2 und eine externe Antenne ich ISO Karten haben über 40cm lesen! Einige Geeks Bericht noch mehr aber ich vermute, sie sind die treibende Kraft der ID2 zu hart. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die ID2 wird eine hohe Güte Antenne akzeptieren - versuchen, die auf einem U2270, die empfehlen Q 10, geben ihm ein Q von 100 und es wird aufhören zu lesen vollständig. Die sehen ID-Serie sind in Mannings, Tectus, Adilam und ein paar anderen Orten beworben. Ach ja, und das ID2 benötigt nur eine Antenne und 5V. Die ID12 hat eine biult Antenne. Das macht das Leben einfach.

Hey bitte jemand mir sagen, wo bekomme ich einen dieser Chips in Indien. Vielen Dank im Voraus

Hallo Luben111, Vielen Dank für den Schaltplan und alles. Ich möchte die Schaltung zu ändern. Ich muss den Tag von der Leser von meinem Computer über den seriellen Port ID zu lesen. Ist es möglich, dies zu tun? Gibt es einen Quellcode oder der Weg zum transpoder dekodieren? Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank!

chentzin kann u emai mir die RFID-Schaltplan und Quellcode zu mir ... Ich versuche, meinen eigenen Empfänger und Leser machen ... Dank [size = 2] [color = # 999999] nach 18 Sekunden am: [/color] [/size] chentzin kann u emai mir die RFID-Schaltplan und Quellcode zu mir ... Ich versuche, meinen eigenen Empfänger und Leser machen ... Dank (zleon83@hotmail.com)

Sie können über den Link Download oben gepostet von luben111

: Cry: aber ich kann einen beliebigen Link oben ????????: weinen sehen:

Hallo. Ich habe ein Problem mit U2270B und EM-4001 transporder. Antena Ich habe L = 627uH. Und bauen andere Schematische, Arbeit, aber ich don `t haben gute Karten-Code. In Em-4001 den ersten 9 - Bit 1 ist, habe ich dieses Bits aber letzten Bits ist nicht gut. Im Stift U2270 - Ausgabe eines haben f = 0.4 ~ 2.4Hz wann gesetzt Karte f = 1,54 ~ 1,65; in der Spule f = 122.5Khz. Verwenden 220nF und 1,5 nf für Pin HIPASS, Eingang. Für dekodieren verwende ich AVR. Können Sie mir helfen.

Hallo ich eine Wiegand-Leser-Design, wie kann ich Design der Endstufe des Wiegand-Leser. Gibt es eine schematische Probe? Dank

wenn jemand kann mir helfen, billiger ID-12 oder subtitute (gleiche Funktion und gleichen Pin) finden senden Sie eine E-Mail an:? s14016au@yahoo.com

Vielleicht Frage klingt dumm, aber wo kann ich eine Antenne gefunden von 1.35mh oder wie kann ich es?

kann jemand schicken Sie mir die Dateien transponder.zip und trans628 shematic.pdf. Diese Dateien werden nicht auf die Gruppen Dank im Vorverkauf erhältlich

Sie alle E-Mail mich transponder.zip durch luben111 cos geschrieben habe ich nicht den Zugriff auf Dateien auf meinem Platz Reißverschluss. Vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen! Luben schöne Aufgabe! Obwohl jemand sagen kann mir die Daten Komunikation zwischen den U2270 und zB die Atmels TK5551 ist sequentiell oder Half Duplex? Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären? Danke im Voraus!

Diese Website bietet Pläne / Schaltpläne / Stücklisten / Code / etc für den Aufbau eines RFID-Türschloss-und Überwachungssystem. Einmal gebaut kann der Benutzer die Haustür von überall auf der Welt überwachen. Die Lesereichweite beträgt 15-20 cm, ohne die Verstärkerschaltung. Dieses Projekt nutzt die TI S6700 Multi-Protokoll-IC. Der Code für die Kommunikation mit einem 13,56 MHz ISO15693-Karte verfügbar ist. Check it out. www.rfiddoorlock.com

Hallo, ich bin ein RFID-Sytem Gestaltung und jetzt bin ich der Gestaltung der Leser `s Antenne. I `m mit einem Sokymat eindeutigen Tag für 125 kHz. Aber ich brauche ein paar Informationen über die Tag-Antenne an die Lesereichweite zu maximieren. Wo bekomme ich die Information über die Antenne dieser Begriffe??

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back