RFID-Tags für die Kommunikation mit U2270B

R

ravi_p

Guest
Hallo ich bin Low Cost niederfrequenter RFID Leser IC.Can alle, schlage mir die IC Dank

Als Beispiel Sokymat Leser-IC arbeitet bei 125kHz unterstützt Read-Only-und Read-Write-Transponder.

Hallo, Versuchen U2270B - funktioniert super und ist sehr zuverlässig. Ich benutzte es in vielen meiner Projekte und ich hatte nie Probleme. Wenn Sie mit der schematischen spielen können zuverlässiges Lesen von 25 cm zu bekommen (es ist meine eigene Erfahrung). Mit freundlichen Grüßen Luben

Hallo, hier bin ich Putting einem meiner Projekte - Türschloss. Sie können hier alles - schematische, Quellen und HEX. Ich garantiere, dass HEX funktioniert und ist auf über mehr als 100 erfolgreich verkauften Geräte getestet. Die erste Karte, die Sie nach dem Chip ist so programmiert Ansatz wird MASTER-Karte. Wenn Sie Masterkarte Ansatz läuft der Chip im LEARN-Modus - wenn Sie andere Karten und nähern sie sich nicht im Speicher vorhanden ist - sie sind aufgenommen, wenn sie vorhanden ist - entfernt. Der Chip unterstützt 24 Karten und eine Master-Karte. Kann Kontrolle Tür (mit Motoren und Magneten). Funktioniert wirklich gut und ich bin stolz darauf, mit diesem Projekt. Herzliche Grüße Luben

luben111: Vielen Dank für die Codes, laden Sie bitte das sch es plz.

Hallo, eigentlich in der ZIP-Datei in der schematischen ORCAD Format (DSN) ist, sondern, um es bequemer hier bin ich Hochladen im PDF-Format. Ich machte sogar einige Entwürfe, wo die Spule auf der Platine, aber ich habe soviel ist sicher besser auf externe Spule zu verwenden. Eigentlich zur Erhöhung der Empfindlichkeit, haben Sie etwas zu ändern die schematische - öffnen Sie einfach die U2270 Datenblatt und kopieren Sie die schematische um die Spule ... wie ich mich erinnere gab es 4 Dioden. Woran ich mich erinnere ist, dass die Spule ist 68 Umdrehungen 0,2 mm Draht vom Durchmesser 60mm. Um die maximale Reichweite Sie sorgfältig einstellen sollte die Frequenz genau auf 125 kHz ... Es tut mir leid, es ist so lange her und ich vergaß alles ... Und um alle Karten in den Speicher müssen Sie die Master-Karte in der Spule Feld ~ 2 Minuten (im Falle, dass eine Karte verloren geht oder gestohlen) halten zu löschen - nach dann sollten Sie die Karten wieder (Master-Karte ist nie gelöscht) in Kraft. Herzliche Grüße Luben

Salam, in meiner Arbeit verwenden wir U2270B (SO16-Paket), unsere Wiegand Leser :) Bye Design

eine Frage, machte kann ein RFID-IC von einem Unternehmen entspricht ICs von unterschiedlichen Unternehmen hergestellt Transponder? Ist das möglich?

Besser als der U2270 ist das ID2. Versuchen Sie eine Google-Suche.

Hallo Herr Georg, Was die Preise für die Leser sind und welche Art von Leser ist, dass man, dass ein OpAmp erfordert? Haben Sie ein paar Schaltpläne? Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Muris Trax

Luben111, danke für die u2270 Beispiel! Ist der Ausgang u2270 Manchester-Code an seinem Ausgang Pin? Wie viele Bits hat die u2270 Ausgang zur Identifizierung eines Tags ein Mal? Ich werde die Ausgangssignale in Wiegand-Code konvertieren. Es wird leichter, wenn der Ausgang ist ein 3 * 8bit Signal einmal.

Hallo, können Sie für U2270B von Temic oder htrc110 von Philips sehen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back