PCB-Design in Mils (Zoll) oder MM?

HALLO, ich normalerweise benutzen mm, um die Komponenten statt, und meine Maße (PCB Größe, Knöpfe statt, LEDs statt, ...). So erstellen Sie neue Spuren Ort Spuren, ..., normalerweise benutze ich mils, aber ich denke, dass ist eine Frage der Bahn ... NeuralC

[Quote = tobs] Die Auswahl der Geräte ist auch eine Art der Selektion, was Genauigkeit, die Sie brauchen. Auswahl MM, Mils, UM (Mikrometer) und die entsprechende Menge der Dezimalstellen wird Ihnen entweder ein flüssiges Arbeiten oder die ganze Zeit eine Menge von Rundungsfehlern, die Ihre Arbeit auswirken kann eine Menge. zum Beispiel arbeitet in Allegro mit MILS und 4 Dezimalstellen wird die ganze Zeit Ihnen einen autovoid Formen geben Ihnen schöne Ergebnisse zu tun, Allegro ist das Konvertieren von jedem X / Y-Position in eine interne Datenbank-Wert (unabhängig von MIL, MM, UM), die zu sehr oft Rundungsfehler ... Tobias [/quote] das Gleiche tut PADS!

[Quote = cozkan] mils ist so standart, weil alle Komponenten Größen und Stifte sind im Zusammenhang mils. [/Quote] Nicht die neuen BGA, QFN ist, lok am IPC, alles mm verwiesen wird.

[Quote = cyberrat] Ich benutze MM für die Platzierung der kritischen Elemente, wie Platinenumrandung, etc Befestigungslöcher, um nicht falsche Werte erhalten, da die mechanischen Zeichnungen sind alle in mm jetzt. Ich benutze auch MM bei der Erstellung einer Bilanz (es sei denn, die Spezifikation nur in thou ist). Dann benutze ich du bei der Platzierung und Routing. Wie für die Industrie dazu über, MM, oh yeah, wie ich glaube, wenn es tatsächlich passiert. Nur weil die Industrie stds uns bedeutet nicht, dass wir wollen. LONG LIVE THE INCH! : D [/quote] Ich weiß, was du fühlst und ich verstehe es. Aber nicht, wenn Sie mich aus einem metrischen way of life Ich konnte anfangen zu arbeiten und das Zählen auf 8 der Sorgen, 16 ist oder 32 ist ... von und Zoll werden Sie tun, viel besser als ich EHRN auf das metrische Welt in Bewegung: nur in 10er zählen, ist das nicht toll???

Ich benutze mil, da das Gerät in PCB Design, denn die PCB Herstellung Fabrik benutzen meistens mil.

Mills wurde so häufig anzutreffen, obwohl mm ist das, was wir in diesem Land mit, aber jeder noch akzeptieren Englisch Art der Messungen. Außerdem ist es, was Sie zu bedienen, beide Werke zu wählen, und unsere Tools scheint es keine Probleme bei der Handhabung dieser Geräte haben.

Ich benutze beide mils und mm.mils, wenn i-Pads und mm, wenn i `m machen pcb.Using mils oder mm, hängt nur von der annahernd` s Ausrüstung zu ziehen, weil die meisten der Firmen mit denen ich gearbeitet Bohrer-Datei in mils werden wollen .

Es spielt keine Rolle, ob Sie Design in mils, mm oder Füße. Das einzige, was zählt ist, dass die Maßeinheiten sind klar für jeden, der sie zu nutzen und zu gehorchen keine Toleranz Einschränkungen hat. Alle wichtigen eda und cam-Pakete können zwischen den regulären Einheiten umrechnen. So Gestaltung in was Sie wollen und am Ende zu konvertieren, wenn das freut Ihre Kunden.

hallo ich mm Einsatz bei der Erstellung Komponente Fußabdrücke, die 0,5 mm, 0,65 mm, 1 mm auseinander und nutzen mils während Routing ihnen die disdavantage mit der Kombination beider Geräte ist, dass Sie Gespräche Fehler ab, hat mil einer Genauigkeit von 5: 2, wo, wie mm bis 02.04 allegro gehen können nun wird Ihnen nicht erlauben, die Genauigkeit von mehr als 2 Ziffern für mils ändern. (Sie können es, indem Sie den Parameter drawing_4mils in den Benutzereinstellungen überschreiben) der Punkt ist, wenn Sie die Einheiten ändern und wieder Ihre Daten werden inconistant Messungen entlang der Bord zu haben. eine gute Praxis nutzen mm für die Erstellung von Bauteilen und mil für Board-Layout Bezug

beide sind ok! Ich benutze MM während Sie Fußabdrücke, MIL, während das Layout

Ich benutze mils. Einige Hersteller verwenden Millimeter für Bauteilabmessungen in ihren Datenblättern. In solchen Fällen habe ich mms auf mils (von Hand / Kopf / Taschenrechner 8) zu konvertieren, verwenden Sie dann mils Dimensionen für neue Komponenten in Bibliotheken. Oh hätte ich fast vergessen, dass ich über ORC * d. Diskussion

hallo, was ist happenig ist eine Übergangszeit von mil bis mm, aber immer noch Mehrheit der Menschen (mich eingeschlossen) tun Board-Layout in Mils. mani

Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Chips in mil ist ausgelegt sind, und es wird einfacher sein, dir, um dich eigenen Fußspuren in MIL machen. Auch Übergang von mil zu mm ist nicht schwer zu erreichen, so ist es nicht so trivial, welche Maßnahmen Sie verwenden.

hallo u können jede der Einheit nach ur Bequemlichkeit, sondern versichern gewünschte Einheit ur Herstellers zum Zeitpunkt der endgültigen gerber Generation empfohlen. bedeuten während während pcb Entwurfsphase für shake von Convenience u mils verwenden können. während Aufkleber machen wählen Einheit nach Einheit in Datenblättern erwähnt. flexibel sein nikhil

Ich verstehe wirklich nicht, warum die Menschen mit Zoll und Mils. Ist das nicht die SI-Einheiten km, m, mm, um? Also, warum Sie Zoll? Ich weiß, dass die US-treibt das Marketing, sondern für das, was sind die Standards? Ist ein 3 / 8 eines Zoll besser undersant als 9,5 mm? Ich denke nicht ... Das Problem der Programme konvertieren mm auf mils ist, weil sie in den USA hergestellt werden. Vielleicht ist die europäische umzuwandeln intern mil bis mm! : D Und warum seid ihr so ​​sagen 0,90 nm treten oder 13um und nicht X mils? Ich denke, dass jeder sollte den gleichen Standard verwenden. Und was ist 1 inche? Ist das selbstverständlicher als mm? Die Länge der inche, wer, mein Freund?

Früher habe ich mils, ist es einfach für zu ziehen Komponenten Fußabdrücke! Ich bin Diskussion aus Brasilien und ich denke, die meisten Leiterplatten-Designer hier verwenden mils ... Gorkin.

Für PCB Platzierung und Routing-Spur, ich benutze mil, weil Leiterplattenhersteller normal zu dieser Norm verweisen. Für Komponente oder Fußabdruck machen, ich benutze mm oder Zoll, weil die meisten Datenblatt Verwendung dieser Standard-Messung in ihrem Design. Für Leiterplattendicke oder Stack-up-Design, normal alle verwendeten Unze, wo es ist die Standard-Leiterplatten-Hersteller beziehen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back