PCB-Design in Mils (Zoll) oder MM?

P

p!six

Guest
Hallo, ich habe mich gefragt, ob ihr / Mädchen: lol: Ihre Platten in Millimeter oder in Zoll oder vielleicht eine Kombination aus beiden Welten. Und was sind Ihre Erfahrungen und vielleicht habt ihr Tipps? / P! SiX

Die meisten benutzen mils da für herkömmliche DIP IC ist, das ist der Weg zu gehen. Aber WennSie sind mit den neueren 2mm pitch Teile, dann verwenden mm

Als ein Nationalist, und wie die gemeinsame Maßnahme Standard in meinem Land ist auf dem Zähler basiert, ich natürlich umgewandelt jeden Zentimeter-basierten Wert auf Millimeter und verwendet es in meinem CAD-Tool, das CADSTAR damals. Wenn ich nur wüsste besser zu jener Zeit ... Das jeweilige Werkzeug (ebenso wie einige andere, bin ich mir sicher!), Intern wandelt die angegebenen Werte i Millimeter auf Zoll-basierte Werte (mil), und da dies zwangsläufig ergibt Rundungsfehlern Ich hatte eine enorme Arbeit in immer alles aussehen, als ich wollte. Mein Rat ist, dass, selbst wenn Sie denken und zu Fuß i Millimeter auf Zoll-basierte Werte verwenden (mil), wenn Sie gehen, um eine Arbeit in einem EDA-CAD-Programm tun, es Schaltpläne oder Layouts (insbesondere Layouts!) Werden. Auch Leiterplatte Entscheidungsträger more likely than not haben ihre Übungen in mils, nicht in Millimetern. Also selbst dann, wenn man sie ihnen die Drill-Datei für die Leiterplatte, sind sie Abrundung des Bohrers Größen mils, und die sich in einem zu kleinen Abstand Größen für die Pads und zahlreiche andere unvorhergesehene Fehlern führen. Pim

Ich benutze immer mils. Aber ich bin in Nordamerika und der mm nie wirklich hier angekommen. Alle Anbieter beschäftige ich mich mit PCB-Arbeit nutzen mils.

Hier in meinem Betrieb (Mitte / Süd Europe) verwenden wir immer mils, und das ist geschätzt (manchmal gezwungen) von der PCB-Konstruktoren. Wir haben versucht, für einige spezielle Anwendungen mm zu verwenden, aber wir haben immer wieder Probleme mit dem Unternehmen den Verkauf PCB gefunden. BTW Ich kenne alle Unternehmen in meiner Region nutzen mils. MANDI

Die Maßeinheit muss so aufgestellt werden, dass sie die gleiche wie die für die Herstellung der Platine erforderlich (Fotoplotter, bohren auszustatten., Etc.) gesetzt werden

Hallo, Die meisten verwenden Mils - das ist 1 / 1000 von einem Zoll. Sie finden es sehr einfach, wenn Sie die Arbeit mit mils starten. Der Grund dafür ist, weil die meisten PCB compnents Bibliothek gab es Komponente in mils und auch die Datenblätter sind in mils als mehr convinient Weg. Ich würde Ihnen vorschlagen, obwohl Sie es verwenden müssen anfangen, mit mils und nicht mm - Millimeter. Der Grund dafür ist, weil es geben Ihnen gute Hubits von Anfang an. Und auch das hängt Ich denke, wenn man in diesem Geschäft für lange Zeit sein wollen, oder es ist eine kurze Projekt nie weniger, wenn es für kurze oder lange wird man vielleicht nie wissen, wann Sie es brauchen, so ist es besser für Sie zu nutzen mils. Genießen Sie, Tibi

Hallo, mil natürlicher, da die meisten Komponenten "Fußabdruck in mils definiert sind.

1000 Mil = 1 Zoll. 25,41 Millimeter (mm.) = 1 inch. 39.354584 mils = 1 mm. draftly 40 mil = 1 mm.

Ich habe nie mils verwendet werden, bis damit begonnen, Leiterplatten zu tun:) aber es lohnt mit ihnen, ich finde sie bequemer zu arbeiten, und jetzt habe ich auch finde es einfacher. Aber es gibt das Problem, wenn im Gespräch mit Menschen, die in mm arbeitet, muss alles in den Kopf zu bekehren, aber immer noch gut mit mil (es sei denn, Fußabdrücke sind mm verändert): D

Ich habe mit mils, da ich das Layout Leiterplatten begonnen. Ich komme aus einer metrischen Land. Ich habe beide Systeme, jetzt bin ich nach USA und ich wechselte zu metrischen und ich helfe meiner mechanischen Jungs zu tun. Alle Zeug ist über Meere jetzt gemacht und sie verwenden Metrik. Wenn Sie Ihre eigene Bibliothek starten müssen werde ich schlage vor, Sie, um es in metrische Einheiten zu tun. In ein paar Jahre alles wird metrisch, sogar im USA. Schauen Sie sich IPC ist evrything Metrik in ihre Bücher. Ich verstehe, dass die Veränderung in den USA sein wird wirklich hart. Gometric

Es sollte keine Rolle, welche Einheiten Sie, nehmen Sie die CAD-Systemen berücksichtigt die Umwandlung und Sie sollten in der Lage, in beiden oder Wechsel von einem zum anderen zur Eingabe Bibliothek Formen zu arbeiten. Das Front-End-Tools, die durch den Vorstand Fabs verwendet werden, werden ebenfalls zu tun. Phil 8)

Alle Industrie ist es, mm Migration See: hxxp: / / www.pcbstandards.com

Die Auswahl der Geräte ist auch eine Art der Selektion, was Genauigkeit, die Sie brauchen. Auswahl MM, Mils, UM (Mikrometer) und die entsprechende Menge der Dezimalstellen wird Ihnen entweder ein flüssiges Arbeiten oder die ganze Zeit eine Menge von Rundungsfehlern, die Ihre Arbeit auswirken kann eine Menge. zum Beispiel arbeitet in Allegro mit MILS und 4 Dezimalstellen wird die ganze Zeit Ihnen einen autovoid Formen geben Ihnen schöne Ergebnisse zu tun, Allegro ist das Konvertieren von jedem X / Y-Position in eine interne Datenbank-Wert (unabhängig von MIL, MM, UM), die zu sehr oft Rundungsfehler ... Tobias

Liebe Freunde, die ich gesehen haben Projekt für IBM, Applied Materials, American Predator, HP, haben ... alle Unternehmen nutzen mils in ihrem Design, sondern auch in Europa nutzen mm, Japan verwenden Micron und mm. alles auf Ihrem Kunden ab, sondern, wenn U die Einheit zu verwenden, benötigen U kümmern die die Toleranz mit Unit U verwenden. Best Regards Concat

meine nationale Norm saya mm aber alle pcb fertigt bestehen auf mils Sprunggelenk

Verlassen Sie sich auf den Footprint pitch.If die picth Nutzung mm I mm verwenden oder ich mil.

Ich benutze MM für die Platzierung der kritischen Elemente, wie Platinenumrandung, etc Befestigungslöcher, um nicht falsche Werte erhalten, da die mechanischen Zeichnungen sind alle in mm jetzt. Ich benutze auch MM bei der Erstellung einer Bilanz (es sei denn, die Spezifikation nur in thou ist). Dann benutze ich du bei der Platzierung und Routing. Wie für die Industrie dazu über, MM, oh yeah, wie ich glaube, wenn es tatsächlich passiert. Nur weil die Industrie stds uns bedeutet nicht, dass wir wollen. LONG LIVE THE INCH! : D

mils ist so standart, weil alle Komponenten Größen und Stifte sind im Zusammenhang mils.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back