M-Tech/MS durch Fernunterricht

Ich habe M. Sc in electronics.i getan haben 2yrs Erfahrung in der Prüfung domain.but Ich möchte Mtech durch Entfernung education.can tun einem die Spezialisierung tel muss ich nehmen?. m bisschen verwirrt über eingebettete Systeme und EDV-Anwendung

Ich bin Willson. mein Hochschulabschluss ist MCA. Ich möchte M. Tech tun. Idee: [url = http://www.backup-sensor.com] Xenonscheinwerfer [/url]

Hallo, ich bin Aufnahme der PGCET Prüfung in diesem Jahr zum MTech (Informatik). Ich möchte natürlich in Teilzeit VTU nehmen, da arbeiten in Bangalore bin. Aber ich möchte wissen, wenn Klassen für diese Teilzeit Kurse durchgeführt werden. Ist Timings wird flexibel sein, denn manchmal kann ich muss am Wochenende arbeiten, wenn auch Arbeitsbelastung ist da. Und nach Angaben in Prospekts, für Teilzeit-Computer-Netzwerk-Engineering ist es in Bangalore BMS Collage. Wie wäre es mit Informatik und Ingenieurwissenschaften Kurs und die Gebührenstruktur für das laufende Jahr zu? Bitte gib mir jemand Details zu dieser - Cheers mam2009

[Quote = ivar4ever] Hallo, ich bin b-Tech-Elektronik und Kommunikation und nicht wünschen, Mtech tun (in der Elektronik und den dazugehörigen specilizaions) thrugh Abstand eduacation. Bitte machen Sie für den gleichen Institutionen. (In Indien) Ihre Antwort: Sie können Ihre Entfernung von M TECH IETE tun. www.iete.org Sie können diese Website zu sehen, http://www.electronicsforu.com/electronicsforu/articles/ http://www.electronicsforu. com / electronicsforu / articles / http://www.electronicsforu.com/electronicsforu/articles/ für Projekte: http://www.kitsnspares.com/user/default . asp kann mit mir Kontakt auf: efyedit7@efyindia.com efyedit7@efyindia.com [/quote]

Manipal MS Corporate Bildung ist nicht ein Fernstudium und stattdessen ist es ein Lernen außerhalb des Campus, wo wir Klassen an den Wochenenden (nur am Sonntag (10 Stunden)). Es ist tatsächlich UGC Anerkannte und derzeit ist es in Bombay, Bangalore, Hyderabad und Chennai in Betrieb. Seine 100% mal besser als jede andere Distance Learning Kurse MS und auch noch besser als BITS. Gehen Sie durch die unten genannten Webseite http://www.corporateprograms.manipal.edu/ Cheers ...

Hallo Kira, ich bin n in Bangalore im privaten Interesse tätig. Ich wollte Mtech (Embedded / VLSI) durch Entfernung edu (im Sinne Wochenende Klassen) zu tun. so können Sie pls geben Sie mir die Details zu den Hochschulen, dass r die Bereitstellung M.tech durch Entfernung in Tamilisch Nadu r in Bangalore .. thamks, Vijay.

Hallo zusammen, ich hatte eine mit Manipal Univ Chat und sie sind UGC für Fernstudien MS Computer Science Kurs anerkannt. Wollte wissen, ob jemand von euch Abstand getan Lernen MS Informatik von Manipal Universität und ist anerkannt in IT-Unternehmen außerhalb. Zusätzlich wird für Fernunterricht Dozent Job in Hochschulen betrachtet werden. Alles in allem ist es richtig, für den Fernunterricht durch Manipal Universität gehen Sie bitte antworten Sie bitte Grüße, Vidya

Hallo Vidya, ich bin derzeit dabei Part-Time MS (Mikroelektronik) in Manipal Univ. Es ist nicht Fernkurs, es ist ein Teilzeit-eins. Sie müssen die Klasse auf Sonntag zu besuchen, und Sie müssen zu 75% Anwesenheit in den letzten Semester Prüfungen erscheinen pflegen. Das MS ist UGC anerkannt, aber nicht durch die AICTE. Normalerweise Colleges für mich oder die von M. Tech AICTE genehmigt werden sollten fragen.

Hallo, Danke sehr für Ihre Antwort. Ich wollte für Fernunterricht als ich an der Dalhousie, Himachal zu verlagern wird für 2 Jahre zu gehen. bald, wo es keine Hochschule auf Teilzeit MS selbst zu tun. (Kennen Sie Fernunterricht aus Manipal Univ Will, dass in künftigen Berufsaussichten helfen?

wenn du exp haben defenetely wir tun nicht für das Thema willen. wir wussten, wir alle sind für Maß, dass nicht nur Kenntnisse und Kontakte, aber einen Wert von Unternehmen und govt Indiens recongnised holen sollte tun. zu Ihrer Information, ist nicht von ms Manipal AICTE genehmigt. wir haben unsere btechs mit konkurrierenden in Aufnahmeprüfungen statt geltenden Recht als Universitäten. warum?? einem gewissen Grad muss AICTE für ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen validiert werden. Jetzt Wahl ist urs. Ich glaube sogar BITS Pilani Distanz und für MBA (symboisys, ICFAI) sind nicht von UGC, AICTE recongised. wenn Sie wirklich verfolgen wollen ausziehen für ein Jahr, dh sabstical verlassen und dies 1. und 2. Semester dann während der Projektdurchführung Zeit wieder zu Ihrem ursprünglichen Unternehmens oder neuer Unternehmen. alles Gute. 2sem Zeit fliegt nur so wie alles. glauben Sie mir. -Amar.

Hallo Kann jemand eine Antwort auf diesen Beitrag und sag mir, wie man in VTU oder einer anderen Hochschule für MS / Mtech in ComputerScience bewerben? 1. Ich habe eine regelmäßige MCA degreee. . Wird die MS / Mtech in CompterScience durch Fernunterricht geben Sie mir eine höhere Qualifikation? 2. Kann ich mich für Vollzeit nach diesem Kurs Promotion? 3. Ist dieser Kurs (MS) gleichwertig Mtech? 4. Hat ausländischen Universitäten betrachten dies als eine PG natürlich. Sie halten meine MCA als UG natürlich. 5. Ist dieser Kurs durch AICTE zugelassen?

hiii ich habe abgeschlossen werden in der IT. Jetzt in M. TECH 2010 Fernunterricht Interessent im. Will jemand mir sagen, die Hochschulen bietet so. Ich denke auch an MS aus Bits Pilani.Plz Freunde sagen mir, in etwa gleich. im von Pune. und ist es possibal für mich, die MS von Bits Pilani tun. wartet ur Antwort

Hallo ... zum gleichen Thema, würde mir helfen in Lichtung eines meiner Zweifel ...?? Ich habe ein Praktikum von 2 Jahren ist es möglich für mich zu nehmen Mtech Teilzeit durch PGCET ...

Hallo, ich höre ganz viele Leute wissen, ob MS (Fernstudium-Programm in Indien) ist äquivalent zu Vollzeit M. Tech? Also Jungs in VLSI-Industrie aus lange (in eine ganze Reihe von Unternehmen) Ich habe gesehen, dass MS von BITS Pilani oder einer anderen Universität in Indien nicht vergleichbar mit einem Vollzeit M. Tech-Programm ist. Die meisten Unternehmen betrachten solche MS-Zertifikate als Zusatzqualifikation, sondern pflegt betrachten sie gleichwertig Vollzeit M. Tech. Auch ein Teilzeit M. Tech ist besser als MS-Programme. Was Chethan

Sie sagen, dass es keinen Unterschied zwischen normalen MS und MS in Indien, die von IIT Chicago angeboten werden. Diejenigen, die Verfolgung / planen, kontaktieren Sie mich / mich leiten. Dank Ajaykrishna.vv @ gmail.com

[Quote = jo.kply] Hallo Kann jemand eine Antwort auf diesen Beitrag und sag mir, wie man in VTU oder einer anderen Hochschule für MS / Mtech in ComputerScience bewerben? 1. Ich habe eine regelmäßige MCA degreee. . Wird die MS / Mtech in CompterScience durch Fernunterricht geben Sie mir eine höhere Qualifikation? 2. Kann ich mich für Vollzeit nach diesem Kurs Promotion? 3. Ist dieser Kurs (MS) gleichwertig Mtech? 4. Hat ausländischen Universitäten betrachten dies als eine PG natürlich. Sie halten meine MCA als UG natürlich. 5. Ist dieser Kurs durch AICTE? [/Quote] UGC Regelungen genehmigt nicht erkennen Abstand Modus Kurse equivallent, ihren regelmäßigen oder Teilzeit Gegenstücke. Aber die Zulassung Leitlinien für Doktoranden in IITs, IISc, IIITs nicht, dass sie ein M. Tech oder MS erfordern im normalen Modus. Ergebnis 1 ist. Auch ich habe die gleiche Frage wie bei Ihnen. 2. Konnte ich nicht finden, eine klare Antwort noch 3. Es hängt von den Universitäten, die das PhD-Programm, ob ein Meister durch Entfernung Modus akzeptieren können. Jemand geben Sie bitte Ihre Erkenntnisse zu diesem Thema.

Kontaktieren Sie uns für die Aufnahme in Tamil Nadu, Karnataka, Maharashtra in verschiedenen Universities.We haben breite Verbindungen mit verschiedenen Universities.We bieten Zulassung Unterstützung für MBA, BBA, MBBS, MD / MS, BDS, MDS, BE / B.tech., ME / M. TECH., B.Sc. / M.Sc. Unser Vertrauen ist registriert (201000105) und wir machen unsere Arbeit wirklich. Kontakt: Himanshu Chauhan Geschäftsführer Treuhänder (VCET) 919566015235 919940204141

Hallo Kiran, ich habe BTech in der Informatik complted, jetzt bin ich für MTECH in cs interessiert. . Ich möchte nur, wie ich sthe natürlich an dieser Universität lernen? Wie viel Aufwand ist, füllen Sie dieses? Wie pro meines Wissens hat es 4 Semester, denke ich. Ich möchte nur wissen, Hacke thos ist in 3 Jahren verteilt. u kann mir bitte einige Detailinformationen.

Es gibt viele IIIT das Angebot Mtech Abstand Modus Programme. Die beste, die ich schlage vor, Sie ist aus i2it Pune angeschlossenen IGNOU. Das Zertifikat wird von der Universität IGNOU auf den erfolgreichen Abschluss des Kursprogramms ausgestellt. [Size = 2] [color = # 999999] nach 3 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] I2IT Pune ist wirklich beste Institut für MTech. Kinobesuche sind immer noch auf nicht verpassen die Möglichkeit dazu. für weitere Einzelheiten besuchen isquareit.ac.in [size = 2] [color = # 999999] nach 20 Minuten am: [/color] [/size] I2IT Pune ist wirklich das Beste Institut für MTech. Kinobesuche sind immer noch auf nicht verpassen die Möglichkeit dazu. für weitere Einzelheiten besuchen isquareit.ac.in

hallo iam Ganesh ich sah ur Post kann u plz vorschlagen mir die MTECH Abstand Modus in Hyderabad Spezialisierung in einem elektrischen U-Boote IAM 2010 passout. plz help me. iam bereit Fernunterricht von Anna, Annamalai Universitäten und Hochschulen wollen keine ap

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back