M-Tech/MS durch Fernunterricht

Hallo, gestern rief ich die Jungs Manipal Universität und bekam die Info ... Sie wird in Kürze in Delhi .. Danke für die Info Rajesh .. Kumar

Jungs, ich habe diese Manipal Corporate MS Jungs .. kontaktiert der größte Nachteil, dass ich in diesem sehen ist, dass dieser Kurs nicht UGC anerkannt .. so habe ich Zweifel an der Gültigkeit des Zertifikats nach dem Abschluss des Kurses ... Ich bin eher in der PGCET interessiert .. als ich in Bangalore jetzt bin .. aber noch wichtiger ist, gehe ich davon aus, dass der Kurs sein wird ... UGC erkannt .... kann jemand dies bestätigen wird das Zertifikat am Ende des mitgelieferten 3 Jahre Teilzeit MTech natürlich äquivalent zu einem regulären 2 Jahre MTech Kurs? Bitte antworten .. thanks a lot

Hallo Biswani, wird der Kurs sicherlich gleichwertig M. Tech Vollzeit. Die PGCET Prüfung soll jederzeit zu kaufen. Der Link für PGCET Exam Details wie folgt. pgcet.vtu.ac.in Der Link irgendwann hat ein Problem. Haben Sie Geduld und halten versuchen. cheers, Kiran

Hallo zusammen, Die viel erwartete PGCET - 2008 ist jetzt hier: Wichtige Termine: 1) Die unten ladbare Antragsformular zur Verfügung gestellt wird nur von 2008.04.05 bis 31-05-2008 2) Letzter Tag ausgefüllte Anmeldeformular an PGCET erhalten Cell, Belgaum: 31-05-2008 3) Schriftliche Prüfung: 22.06.2008 (Sonntag) 5) Rang Erklärung: 10-07-2008 (vorläufig) 6) Seat Selection: 14-07-2008 provisorisch). Ich habe das Anmeldeformular, Broschüre mit dieser Antwort, wie manchmal die Website pgcet.vtu.ac.in wäre nicht verfügbar hochgeladen. Machen Sie einen schönen Studienzeit. Cheers, KK

Bitte lassen Sie mich wissen, welchen Unterschied es, wenn es nicht erkannt wird UGC macht.? Ich bin mir nicht bewusst den Wert von UGC. Manipal uni (dist edu) ist edu geben nur als Arbeitgeber .. Etwaige Auswirkungen auf den Job oder dort Karriere.?

Wenn UGC erkannt, dann den Grad wird offiziell in allen Universitäten anerkannt werden. Sie können aber auch noch Wert der MS-Abschluss von Manipal.

Ich sprach mit Universal-Lernprojekt Pvt Ltd Manipal, erkannte die UGC

Ich hatte eine Mail von ihnen erhalten paar Monate zurück .. hervorgeht, daß es nicht UGC anerkannt .... damit ist eine Überraschung .... aber ich will gerne wissen, dass es .... ur reden über die Corporate MS-Programm, nicht wahr? [Size = 2] [color = # 999999] nach 25 Minuten am: [/color] [/size] Ich bin über die Corporate MS Programm reden nur .... nicht über die Fernlehrgänge ..

hai iam in der Elektronik und Kommunikation, und ich will mich in annauniversity dies in dem selben Gebiet durch Entfernung education.please BE geben imformation Informationen zur Bewerbung

Hallo ... Ist VTU bietet Teilzeit M-Tech für die Leistungselektronik? Bitte eine Antwort, wenn einige Körper wissen??

Hallo VTU bietet Teilzeit MTech nur in Computer-Netzwerken und VLSI & Embedded systerm Design. VTU bietet keine Teilzeit MTech in der Leistungselektronik. Was Sudarshan

Hallo Leute, ich sprach mit den Jungs Manipal letzte Woche. Die Part-Time Kurse MS UGC anerkannt. Ich bekam eine Antwort von Rajendra Joshi, ist Manipal
Manipal Universität einer fiktiven Universität Anerkannt von der UGC sowie das Ministerium für HRD, Govt. Indiens. Allerdings ist die MS-Programm Manipal Universität bot ein Programm außerhalb des Campus, die Berufstätigen an den Wochenenden angeboten wird. Es ist kein AICTE gebilligt AICTE billigt nur ganze Zeit auf dem Campus-Programme. Das Zertifikat, verliehen hat noch keine Erwähnung auf Teilzeit-oder Fernstudium in ihm und ist so gut wie ein Vollzeit-Zertifikat. Das Programm ist fast wie eine autonome eins nach Manipal Universität angeboten. Es ist jedoch sehr weit verbreitet in der Industrie akzeptiert und wir haben exklusive Chargen für die Mitarbeiter von Unternehmen wie Intel, Honeywell, IBM und GE ein paar zu nennen, und wir haben Kandidaten aus mehr als 55 Unternehmen nominiert. Sie können für Doktoranden aus Manipal Universität Register nach Abschluss der MS-Programm sowie aus anderen Universitäten auch. Aber bitte erkundigen Sie sich bei der Universität / Institut direkt auch als sie ihre eigenen Kriterien und haben kann.
Kumar

Hallo Sir, im kürzlich abgeschlossenen BTech jetzt interessiert ms durch Fernstudium machen kann u bitte geben Sie mir Anregungen für die im

Hallo, ich habe kürzlich gehört, der MS-Programm von Illinois Institute of Technology, Chicago angeboten. Seine gesetzlich geregelt in den USA und sie bieten Kurse durch Online-Lernen mit Studierenden, die für Prüfungen entweder in Chicago oder in ihrem lokalen Zentren erscheinen in anderen countries.In Indien haben sie in Mumbai, Chennai, Bangalore, Pune, etc ... Bitte kann mir jemand lass es mich wissen, wenn Sie über Menschen, die diesen Kurs und teilen ihre opinoin diesen Kurs gemacht haben gekommen ..

Ich habe einen Freund, der tut seinen MS ist in Illinois Institute of Technology, Chicago ... Seine etwas teurer Kurs (rund Rs.4Lac) .. Die Klassen sind online & u haben die Prüfungen in jedem der Mitte angezeigt.

Wer einen Abstand MS Verlauf genommen hat in der Elektronik, können Sie bitte erklären, wie sie praktische Übungen Verhalten in ihrer Ausdehnung in der Mitte oder die univ. / clg bietet beste Anlage?

Illinois Institute of Technology (IIT USA) betreibt Fernausbildung in Masters Electronics. Sehr gut planen und techlogies Sie auswählen können. Erkundigen Sie sich bei Ihrem lokalen Berater. -Paul

Hai Freunde ... Ich bin in Abu Dhabi arbeiten ... fertig B.tech in IT-und MBA ... wud gerne m.tech über Fernunterrichtsprogrammen tun .... Cud jemand empfehlen Universitäten und Details der geben M. Tech Fernunterricht .... meine Muttersprache ist Trivandrum, Kerala ... Danke Jungs

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back