M-Tech/MS durch Fernunterricht

I

ivar4ever

Guest
Hallo, ich bin b-Tech-Elektronik und Kommunikation und nicht wünschen, Mtech tun (in der Elektronik und den dazugehörigen specilizaions) thrugh Abstand eduacation. Bitte machen Sie für den gleichen Institutionen. (In Indien)

Hallo Freund, der Ort, den Sie in Indien befinden? Die einzige Option, die ich mir bewusst ist "Bits, Pilani", die Entfernung MS Programme dirigiert bin. Alternativ können Sie auch für Teilzeit M. Tech-Programme entscheiden. Cheers,

Dabei einen Abstand Bildung ist nicht ratsam, da Sie nicht in der Lage, sich voll auf das Programm zu widmen. besser für ein Vollzeit-Programm teilzunehmen.

Ich bin in Bangalore. Ich bin mir bewusst BITS Kurse. aber sie sind gemeinsame Programme mit Organisationen. ddkrishna, ja u richtig sind, aber diese Option scheint das beste für mich! Vielen Dank

keine u Fernunterricht auch da. becoz ich dort nur untersucht. kann es nicht auf der Website angezeigt. u haben Angewandte Elektronik als die Spezialisierung zu tun Post Graduierung. und Gebühren ist rund 20000 pro sem. besser u Aufruf an die Verwaltung.

Hallo, Entschuldigung für die Verspätung .... Ich hatte mein Examen. Sie können versuchen, die Option, die ich tue. VTU (Karnataka) hat Teilzeit M. Tech Kurse im VLSI & Embedded Systems (die ich momentan - RightNow abgeschlossen 2. Semester .... noch 4 weitere zu gehen ...). Die Hochschulen, die in Bangalore Angebot ist BMS & UTL, Wenn Sie interessiert sind, um die Details kennen, lassen Sie mich wissen, ich werde kommen u die Info. Cheers, Kiran

Hallo, Bezugnehmend auf Ihre früheren Post, bitte Geldbuße meine Antwort: (Ich habe preffered auf die EDAboard Post selbst zu antworten, wie es andere auch helfen könnte) VTU bietet ein 3-Jahres partime natürlich. Sie können den Kurs entweder schriftlich PGCET ( http://pgcet.vtu.ac.in/ ) oder über alle India Gate Prüfungen (Priorität für Gate Kandidaten). Die Prüfungen werden in der Regel PGCET irgendwo im Juni / Juli durchgeführt werden (ich denke nicht, können Sie sich in diesem Jahr). Die Zweige für M. Tech natürlich, die verfügbar sind für Elektronik & Informatik-Ingenieure sind: VLSI & Embedded Systems Engineering oder Computer-Netzwerk. (Ich habe für das erste entschieden). Die ersten 4 Semestern wird Theorie Papiere (10 Probanden). Das Semester Prüfungen werden von ONLINE-Typ (Nicht die üblichen Prüfungen). Die Kursgebühr beträgt Rs. 40000 / - pro Jahr (für 3 Jahre kosten würde Sie Rs 40000 Rs 40000 40000 Rs = Rs 1, 20.000....), Wenn Sie die Aufnahme sind die Kurs in BMS College of Engineering. Das einzige Kriterium für das Schreiben PGCET für Teilzeit M. Tech-Kurs ist, dass Sie sollte mindestens 55% in BE / B.tech erzielt haben und sollte mindestens 3 Jahre Berufserfahrung haben ab dem Tag der Abschlussfeier. Ich habe die Lehrpläne für den Kurs angeschlossen haben. Cheers, Kiran

Entschuldigung, habe die frühere Post nicht die Kette Mail mit der Bitte für die info: Hier ist es: ----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: ivar4ever [mailto: ivar4ever@gmail.com] Gesendet: Mittwoch, Juli 04, 2007 10:21 AM To: Subject: [Frage oder Kommentar von EDAboard.com] Anfrage: Re: M-Tech/MS durch Fernunterricht Hallo Kiran, ich bin in der VLSI / Embedded Systems PG Kurs durch VTU interessiert. Bitte senden Sie mir weitere Informationen über sie. Vielen Dank im Voraus ivar4ever@gmail.com

Hallo ich bin in PG Kurs in VLSI interessiert ich bin derzeit in VLSI Domain arbeiten ... in Noida Bitte senden Sie mir Einzelheiten über die Organe, die Fernausbildung an der M. TECH VLSI Angebot

Hallo aus Gujarat im .. Ist es möglich KIRAN zu diesem Kurs hier zu tun?

Hallo Dharmesh & Geetha, ist dies kein Distance Education-Programm, sondern eine Teilzeit-Kurs. Sie müssen in der 40 km-Radius des Kollegiums Sie sich einschreiben werden. Cheers, Kiran

Hallo Kira, vielen Dank für die Informationen, die Sie über VTU zur Verfügung gestellt haben. Ich habe versucht, die URL "http://pgcet.vtu.ac.in/" öffnen, wurde aber nicht öffnen. Könnten Sie mir bitte helfen bei, dass Informationen über PGCET 2008. Ich sehe keine Informationen zu diesem Thema "http://vtu.ac.in/" auch. Ich habe MCA gemacht und möchte M. Tech in Computer Science and Engineering in Teilzeit zu tun. Ich bin in Bangalore arbeiten. Es wäre toll, wenn Sie mir respod ASAP. Danke, Krishna Kumar Sinha

Sie tun können, m.tech in verschiedenen IITs Nissen und andere govt engg Hochschulen

Hallo, kann sich mit U Manipal uiversity einschreiben. Sie bieten in MS eingebettet, VLSI, Software-Systeme etc. Du musst Wochenende am Unterricht teilnehmen. U kann auch weiterhin ur Bildung, wenn u nach Chennai verschoben bekommen oder Hyderabad als Manipal Studium Zentrum gibt es auch gelegen

Hallo rajeshkumar123 können Sie uns bitte den Link? .. Ich bin nicht in der Lage, den Link finden ... Dank

Hallo, Vielen Dank Mann .. Hat jemand kann sich bewerben für diesen Kurs oder nur Corporate Jungs (IBM, TI, Infineon, etc. ..)?. Ich bin in Noida leben. Kumar

hallo Kumar, muss U arbeiten und ur Unternehmen muss die Zustimmung Schreiben bieten

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back