[HSPICE] vom Schaltplan zur Netzliste

Du kannst gehen zu www.linear.com zu SWIII (Free Edition) herunterladen, es ist eine sehr gute Software zu würzen Netzliste erzeugen und verbrauchen wenig Platz. Genießen Sie es.

Aber gerade in Linux / Unix-Version! auch ohne Wellenform Zuschauer!

Ich denke, Sue (Schematische User Environment) von MMI (Micro Magic Inc.) ist irgendwie nicht so schlimm. Natürlich ist diese Software mehr für Logic Design, aber es ist Open Source und es exportiert. Sp Datei.

Hallo, Hat jemand über die schematische User-Umgebung (Sue) Tool wissen, Post mir die Website oder Link oder (wie sie es bekommen), von wo kann ich es bekommen. jemand die Arbeit mit dem verklagen, mailen Sie mir.

viele Werkzeuge, kann er das der Auswahl des richtigen schematische der Netzliste erzeugen, aber Sie müssen einige Änderungen machen

Hallo U kann es für RF Nutzung in einem Ausmaß .. wie S-Parameter-Modelle, verlustbehaftete tx. Modelle, Field Solver ... Dank [size = 2] [color = # 999999] nach 9 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] hallo u kann es für RF in einem Ausmaß. wie S-Parameter-Modelle, verlustbehaftete tx. Linien, eingereicht Löser. Dank

[Quote = rambus_ddr] ORCAD ist sehr gut, kann es erstellt *. sp, und dies HSPICE Simulation. [/Quote] kannst du mir sagen, wie man zu generieren. Sp Datei von OrCAD? Ich konnte ihn nicht finden. Sprunggelenk

[Quote = fatbear] für Windows OS, hat Workview Office solche Werkzeuge - viewdraw. Für Linux-OS, IC50 (oder 5033) ist eine gute Wahl. [/Quote] Ja. Workview ist beliebt unter Windows. Es gibt jedoch eine Frage. Welches Symbol Bibliothek sollte ich beim Zeichnen einen Operationsverstärker von NMOS und PMOS Transistor gebaut? Ich fand einige mos Symbol in seiner lib tatsächlich. Aber es scheint, dass alle von ihnen separates Bauteil statt MOS-Transistor im analogen integrierten Schaltung verwendet werden?

S-Edit (Tanner) kann die beste Wahl sein. überall vorhanden ist.

[Quote = rambus_ddr] Hallo, mario1980, verwende ich oft ORCAD, aber ich benutze es, um Netzliste erstellen und verwenden Sie dann HSPICE zur Simulation erleben (nicht verwenden PSPICE). Ich denke, es ist eine sehr gute Methode. Und ich denke auch die Geschwindigkeit der HSPICE auf dem PC (P4 und große Speicher) ist akzeptabel. [Quote = mario1980] rambus_ddr, ist es offensichtlich, dass Sie nicht zu viel mit Orcad Pspice gearbeitet. Es ist lausig. HSPICE für linux ist viel, viel viel besser. [/Quote] [/quote] Hallo Rambus, Kannst du mich lehren die Einzelheiten, wie Sie schaffen Netzliste in PSpice und simulieren sie in HSPICE? danke - Andrew

Dosis jemand weiß eine Software, die wieder erlaubt Annotation von HSPICE Daten (zB Bias Punkte) auf der schematischen? Sprunggelenk

Cadence Ic6.1 zusammen mit SimIF von Synopsys ermöglicht Backannotation von HSPICE. Op zu schematisch.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back