[HSPICE] vom Schaltplan zur Netzliste

rambus_ddr, ist es offensichtlich, dass Sie nicht zu viel mit Orcad Pspice gearbeitet. Es ist lausig. HSPICE für linux ist viel, viel viel besser.

Sie können Cadence, und stellen Sie den Simulator zu "HSPICE '.

Hallo, 1. Verwenden Sie einen benutzerfreundlichen Editor (GUI): Empfohlen wird Gvim. Kosten - frei 2. Verwenden Sie eine Cadence IC-Software, mit virtuosen Schaltplan-Editor zum Aufnehmen ur Schaltpläne und dann die Ausgabe der Netzliste in HSpice Format. Kosten - extra Lizenz für HSpice Option. 3. Verwenden Tanner S-bearbeiten, erzeugt der Netzliste hier ist kompatibel mit HSpice Format. Kosten - S-Edit Grundkosten. wenn ich in ur Position konnte ich in der 1. oder 2. Wahl zu gehen. Danke, Gold_kiss

Workview, Viewlogic oder PSPICE zu erstellen und dann die schematische Netzliste.

Welche Produkte bietet w0rkview veröffentlichen? Ich finde die Software gerade angerufen w0rkview Büro

PSpice ist einfach zu bedienen und zu finden; viedraw haben gute Funktion und nicht einfach zu bedienen. Beide können die HSPICE Netzliste erzeugen, und viedraw kann der Simulator für HSPICE eingebettet, so ziehen Sicht ist die beste Wahl, und es kann in Windos OS laufen.

Kann jemand schreiben Sie einen manuel von HSPICE? By the way, ist HSPICE nützlich HF-Design?

HSPICE Handbuch ist zu groß zum Hochladen. Sie können es durch das Web erhalten

HSPICE ist sehr begrenzt Fähigkeit in HF-Simulation. Ich höre, dass es zu HSPICE RF erscheint in Kürze. Gibt es irgendwelche Infos darüber?

Man könnte PSPICE & SPICEvision in Windows mit einem PC oder einem IC5141 unter Linux mit PC.If Sie wokstation verwenden, können Sie Kadenz ic5141.

Man könnte PSPICE & SPICEvision in Windows mit einem PC oder einem IC5141 unter Linux mit PC.If Sie wokstation verwenden, können Sie Kadenz ic5141.

HSPICE hätte verwendet werden können, um Design mit SiGe-Technologie RFIC?

Hallo, mario1980, verwende ich oft ORCAD, aber ich benutze es, um Netzliste erstellen und verwenden Sie dann HSPICE zur Simulation erleben (nicht verwenden PSPICE). Ich denke, es ist eine sehr gute Methode. Und ich denke auch die Geschwindigkeit der HSPICE auf dem PC (P4 und große Speicher) ist akzeptabel. [Quote = mario1980] rambus_ddr, ist es offensichtlich, dass Sie nicht zu viel mit Orcad Pspice gearbeitet. Es ist lausig. HSPICE für linux ist viel, viel viel besser. [/Quote]

[Quote = RFIC] Wie selbst kompilieren Modell in HSPICE [/quote] Nicht verwendet werden leichte Aufgabe. dauert es möglicherweise einige Doktoranden und ein paar Monate die Arbeit an

es richtig ist, ist OrCAD lausig für Windows OS, ECS ein gutes und freundschaftliches schematisch-Eintrag für Unix-basierte Betriebssysteme, ist Kadenz die analogen Instrument populärer andere spicevision ,........

Die meisten Editoren können schematische Export Standard Gewürz Netzliste, wie OrCAD Capture, Komponist, usw. Sie können dieses Tool von diesen Tools zu exportieren, dann fügen Reiz Quellen und Analyse der Optionen Netzliste, und führen Sie es durch HSPICE.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back