Grundlegende Frage auf capacitotrs in Spectre

Wenn Sie mit dem Entwurf IC sind, denke ich, es wird nicht schwer sein, invertierte Steuersignal erhalten. Falls erforderlich, verwenden levelshift, wo es geeignet ist.
Aber Dummy-Transistor soll mit invertierten Steuersignal zugeführt werden, wie kann ich dann invertierte Signal erzeugen wie die Bootstrap-Schalter durch ein komplexes circuitary gesteuert wird .....

@ Leo_o2: Spannung zwischen G und S ist das Steuersignal für Hauptschalter, ich habe keine Idee, wie man it.Even invertieren, wenn ich etwas Invertierschaltung dann gibt es Verzögerungen zwischen Signalen, die noch mehr verschlechtern sein verwenden ..

Diese Verzögerung sollte klein sein. Es wird dazu beitragen, Glitch reduzieren. Viele Abtastschaltungen tun.

Hallo zusammen, ich habe meine DAC angebracht snapshot.Currently ich simulieren sie mit nur einem Kondensator, I zu verlängern es 8 weitere capcitors.If Ich verwende gleiche Sample & Hold-Schaltungen, um alle meine Kondensatoren fahren müssen, konnte sie nicht folgen Eingabe signal.Can Ich verwende separate S / H für jeden Kondensator (wird es keine Probleme geben mit der Abtastzeit Skew)? Parasitics am oberen Platte des Kondensators sind enorm bewirken die Spannung an diesem Terminal, wenn ich höhere Kapazität dann mit meiner Schaltung ist immer sehr viel slow.This ist mein Abtasthalteschaltung http://images.elektroda.net/ 96_1297770660.png

Es scheint mir, das ohne Verwendung von Analog-Puffer oder Operationsverstärker kann ich 500MHz Abtastrate rate.The erreichen einzige Problem ist, dass ich separate S & H-Schaltung (insgesamt 27) für jede capacitor.Will dort verwenden kein Problem sein, weil brauchen Skew-und Jitter in Abtastsignal? Ich habe nicht die Auswirkungen der Mismatch betrachtet und PVT.What ist extra circuitary (wie Bandlückenreferenz oder Referenzspannung) muss ich verwenden? Dies ist DAC Testbench Waveform

Missverhältnis könnte der Killer sein, wenn u Verwendung separater s / h und auch mehr Fläche. zusätzliche Schaltung wie Bandlücke wird benötigt, um alle ur Common-Mode-volatges generieren und Referenzstrom werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back