S
steadymind
Guest
500MSPS ist mit hoher Abtastrate und kann man wahrscheinlich zeitlich verschachtelt DAC-Architektur verwenden zu geben ur Ladungsumverteilungs dac mehr Zeit zu begleichen. Was specs are u-Targeting für?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Glitch Amplitude hängt von der C-Verhältnis. Die C-Werte nicht durch Änderung der Slew-Rate ändern.... wenn ich erhöhen Anstiegszeit (auch Abfallzeit) des Steuersignals von zwei mal warum nicht Amplitude der Glitch funktioniert durch 2-fache zu reduzieren?
Bodenplatte Probenahme nur erzwingt, dass alle (oder zumindest die Mehrheit ) der Ladungsinjektion auf die gleichen Knoten des Schalters, die später abgebrochen werden kann Ausschalten über Differenzschaltungen. Es verringert nicht irgendwelche "Glitches". Darüber hinaus bedeutet es nicht mit den anderen Nichtidealitäten. Schalterattrappen reduziert Taktdurchführung, aber der Grad der Reduzierung ist völlig nicht-zuverlässig. Die Halb-Dimensionierung der Regel geht davon aus, dass beide Enden des Schalters die gleiche Impedanz sieht, weshalb die Durchführung Ladungen gleichmäßig auf beide Enden verteilt. Realistisch gesehen, wie möglich ist, dass? Schließlich, wenn Sie noch mit 5ff Kappen, ist Ihre einzige Möglichkeit, um entweder zu reduzieren parasitären, oder erhöhen Sie Ihre Kappe.@ Matt: Auch mit Bodenplatte Probenahme Ich bekomme Signal abhängig Glitch, wie man über dieses Problem zu kommen!. Und auch Größe der Dummy-Transistor wird bewirken Höhe von Glitch von einigen zehn volts.Should der Größe der Dummy-Transistor sein, immer halb so groß wie Hauptschalter immer?
Die maximale Abtastrate wird größtenteils durch die Einschwingzeit der Operationsverstärker bestimmt.In der Schaltung unten gezeigt wird die GBW des Operationsverstärkers bestimmt die maximale Abtastrate DAC?
kann u plz erklären, warum ist es so!so eine transiente Kopplung wird weniger offensichtlich , wenn Anstiegsgeschwindigkeiten reduziert werden.
Ich habe meine Kapazität zu 20ff geändert, aber Bootstrap-Schalter ist nicht Tracking-Eingang signal.And, wenn eine Größe von Bootstrap-Transistor ist so den Kondensator in größeren Störungen am Kondensator oberen Platte resultierende fahren wird erhöht.Schließlich, wenn Sie noch mit 5ff Kappen, ist Ihre einzige Möglichkeit, um entweder zu reduzieren parasitären, oder erhöhen Sie Ihre Kappe
- Ihr Switch ist nicht für richtig ...Ich habe meine Kapazität zu 20ff geändert, aber Bootstrap-Schalter ist nicht Tracking Eingangssignal
Dann sind Sie der Ansicht, dass Sie gezielt eine Abtastrate, die so hoch, dass es nicht erreichbar ist, indem Ihr Prozess?Ich habe meine Kapazität zu 20ff geändert, aber Bootstrap-Schalter ist nicht Nachführeingang signal.And wenn Größe des Bootstrap-Transistor ist so wie der Kondensator es in größeren Pannen am Kondensator Deckplatte resultierenden wird fahren, um zugenommen.
Switch ich verwendet habe, wurde erwähnt, befestigt Wenn Sie keine Erfahrung mit Schaltung können Sie bitte erklären, wie man diese Schaltung zu verbessern haben, denn für 5ff Kapazität es ist recht gut arbeitenIhr Switch ist nicht für richtig ...
Ich habe meine Kapazität zu 20ff geändert, aber Bootstrap-Schalter ist nicht Nachführeingang signal.And wenn Größe des Bootstrap-Transistor ist so wie der Kondensator es in größeren Pannen am Kondensator Deckplatte resultierenden wird fahren, um zugenommen.
Aber Dummy-Transistor mit invertierten Steuersignal zugeführt werden sollte, wie kann ich dann invertierte Signal erzeugen wie die Bootstrap-Schalter durch ein komplexes circuitary gesteuert wird .... [COLOR = " Silver "] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 --------- - [/SIZE] [/COLOR]Hinzufügen von Dummy-Transistor lässt sich die Ladungsinjektion und Clock-Feed-thru zu reduzieren. Als Ergebnis wird der Glitch unterdrückt werden.
@ Matt:. Im Dokument, das Sie haben vorgeschlagen, es wird gesagt, dass wir nur feste Ladungsinjektion und festen feed thru haben, aber ich bin immer abhängiges Signal Ladungsinjektion.Bodenplatte Probenahme nur zwingt, alle (oder zumindest die meisten) der Ladungsinjektion gegenüber dem gleichen Knoten des Schalters, die später abgebrochen werden kann Ausschalten über Differentialschaltungen. Es verringert nicht irgendwelche "Glitches". Darüber hinaus bedeutet es, nicht mit den anderen Nichtidealitäten
Hat verschachtelten Architektur bedeuten, mit zwei parallelen ADCs?