DIE ONE ist gefährlich? AC-oder DC ?????????

DC Aber kann AC ON THE PERSON HEATH, SLIM oder FAT, abhängen Scherz, beide sind gefährlich, DC: - Sie fühlen sich Dauerschock AC: - Sie fühlen sich ZIGZAG SHOCK KÖNNEN SIE MIT AC ENJOY

Das ist als würde man fragen "Was du lieber übernahm, einen LKW oder einen Bus? Laufen zu bekommen." Beide töten kann, obwohl ein kleiner Schock hin und wieder ist gut für die Seele;)

DC ist gefährlicher als zu AC Vergleich eine andere Tatsache für AC ist, dass bei einigen Frequenzen es der menschliche Körper stößt, wenn einige Schock ist es

Ich denke, es ist ein Spaß Thema. Hoffentlich wird jeder elektrische Sicherheit ernst nehmen, aber niemand wird diesen Thread zu ernst zu nehmen. Es macht, dass ventrikuläre fibrulation scheinen und die Tendenz für die Muskelkontraktion (Verriegelung Sie die Quelle des Stromes) sind größer für ac. Und sehr interessant Kommentar oben über die Standards von Frank vor. Obwohl ich Magermilch nur der Thread schnell, ich erinnere mich nicht sehen keinen zwingenden Grund zu der Annahme dc gefährlicher im Allgemeinen. Wie andere schon erwähnt haben, ist es schwer, sie festzunageln, ohne zu wissen konkret, was ist die Aktivität geprüft. Wenn du mir erzählt hast mein Job war es, High-Potential-Test ein Motor auf ca. zweimal es Dämmwert der bewerteten entweder mit einem ac hallo-Topf-Set oder ein dc hallo-Topf gesetzt, kann es einen weiteren Grund, believle werden es mehr Gefahr in sein ac. Der Grund dafür ist, dass die ac Test-Set muss es Überstromauslösung Sollwert hoch genug, um die relativ hohe kapazitive Strom zu Boden unterzubringen. Die dc hallo-Topf Überstromauslösung ist viel niedriger eingestellt, nur genug, um Platz für die viel niedrigeren ohmschen Leckstrom. Aus dieser Perspektive dc könnte sicherer in dieser Instanz. Ich denke, das Niveau der Schutzmaßnahmen Reise zur Verfügung gestellt (inklusive Reaktionszeit), die Quellenimpedanz, und andere Faktoren können manchmal wichtiger sein als ob es sich um AC-oder DC.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back