DIE ONE ist gefährlich? AC-oder DC ?????????

P

puneet bansal

Guest
PLZ LET ME, wer von AC & DC IS DANGEROUG? PLZ HELP ME mit Logik. : Idea:

Seine DC. weil es zieht. AC bietet Ihnen ein Schock, aber abstößt, weil wechselnder Polarität.

DC ist gefährlicher als AC, weil AC seine Richtung ändern viele Zeit in einer sek. während DC nicht. In AC Mann stand leichten Schock aber sicher, während in DC Mann auf einmal sterben, wenn es berühren.

Es hängt von der Frequenz der Wechselspannung. Durch Murphys Gesetz der Netzfrequenz ist das Schlimmste, was man für die Muskelkontraktion. Sie berühren den Draht und die Finger bleiben umklammerte.

DC ist gefährlich .. hey weiss ist die Frequenz des DC??

Puneet Bansal, dieses Argument seit den Tagen, als Thomas Edison und George Westinghouse wurden für die Beleuchtung Verträge Wettbewerb wurde tobt. Wenn Sie die Web-Suche finden Sie Erklärungen oder so. Allerdings sind die meisten der Ansprüche unbegründet Meinung. Die zwei maßgebliche Artikel, die ich gefunden habe, kann auf den folgenden Seiten finden Sie unter:. http://www.pfeiffereng.com/Principals% 20der% 20Electrical% 20Grounding.pdf http://pchem.scs.uiuc.edu/pchemlab/electric.htm . Der erste Artikel ist eine Tabelle mit den folgenden Ebenen:. Perception. "Cant Let go". Vorhofflimmern Werfen Sie einen Blick. Der Abschluss der beiden Artikel ist, dass AC mehr gefährlich ist. Regards, Kral

Null b'cause dc nie wiederholt itslef der Wert konstant ist für alle Zeiten:. D

AC, niederfrequente AC über das Herz führt zu einer miss schlagen und töten .. Across the Herzen Sinn von einer Hand in die andere. DC kontinuierlich wiederholt sich! ;-)

DC ist gefährlicher als AC. DC ist kontinuierlich so if u ge stck gibt es keine Chancen gelassen, aber wenn es sich um eine AC u kann in den schwankender Lücken gelassen zu bekommen

Ja, aber was, wenn Sie die Frequenz erhöhen, um eine sehr schnelle Ebene. würde nicht ac fungieren als dc dann?

Wenn Sie die Frequenz zu erhöhen, um hohe Werte, kommt das Risiko os Schock nach unten durch Skin-Effekt. Mit zunehmender Frequenz aktuelle Tendenz zu fließen durch die Oberfläche. Dies kann in KHz-Bereich passieren. Diese Eigenschaft ist in zeigt, wo ein Mann hält die Enden eines Rohres Licht und das Rohr glüht verwendet.

Ich denke, beide von der gefährlichen, aber das Niveau der verletzt ist von der Amplitude und Frequenz der AC-und DC Amplitude hängt

Sie haben, um mehr Informationen denn es hängt von der Spannungsebene des Vergleichs und der Frequenz der Wechselspannung liefern. weil ich zum Anfassen 12V-Batterie-Terminal und nicht zurück, und ich kann 12V AC berühren und mit keiner Wimper. sie sind also weder gefährlich in diesem Szenario. bis Sie, wie dieses Vergleichs ist es gemacht werden soll alle Antworten des einen oder des anderen sind FALSCH Zeitraum. Mr.Cool

Ja, es gibt eine Menge von Variablen in den meisten Verletzungen Szenarien. 12V (AC oder DC) ist in der Regel keine Gefahr eines elektrischen Schlags, aber es kann immer noch gefährlich sein. Ich kannte einen Mann, der einen Ring am Finger trug während der Arbeit an seinem Auto der Motor. Er irgendwie fing den Ring zwischen die Batterie-Kabel und Boden. Der Ring leuchtet wie eine Glühbirne und brannte mit dem Finger bis auf den Knochen. Yeow!

gibt es auch einen Unterschied zwischen Spannung und Strom:)

DC ist anders, weil ihr Wert nicht mit der Zeit ändern. Ich meinte, es gibt kein Konzept des Radsports, so wird es Ihnen Schock mit seinen Spitzenspannung immer. AC ist weniger gefährlich, es Zyklen hat es auch null zurück, so dass es nicht geben Ihnen konstant Schock mit seinen Spitzenwert ... Naveed

DC. Coz AC pulsiert. U r zurückgedrängt, wenn u einen Schock bekommen. So Überlebenschance.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back