Die Kommunikation basierte Projekt-

konnichiwa Atomu-kun, ich interessiere mich für Ihr Projekt bin, können Sie hier einige posten? domo ...

Hallo, kann jemand mir dieses Buch zu finden Embedded C Programming und die Microchip PIC markiertRichard H. Barnett, Sarah Cox, Larry O'Cull thanx

hallo kann man die Hand auf die Microstrip-Patch-Antennen versuchen bei 5.8 können Sie in mehr auf IEEE Papiere zu bekommen wie auch ich, dass Projekt wird Spaß machen kann versichern, und Sie können es als gut Vijay veröffentlichen

im Hobeln eine drahtlose Brandmeldeanlage mit Radio ... kann mir jemand helfen, auf das? pls

Ich tue Projekt zur Bewertung von RFID-Performance mit Matlab / simulink.Anyone dies getan, bevor?

Ich brauche dieses Projekt drahtlose Kommunikation zwischen zwei PCs kann mit einem Laser-oder HF-frequenies bis zu 900 MHz, do u haben die Schaltung von Wireless Modem Kunal

Ich habe bereits eine Laser-basierte Punkt-zu-Punkt-Verbindung Papier gesehen. Ich muss nur für die es aber aussehen. Ich finde es teuer, ich bin nicht sicher .. :) Ich bin auch jetzt mache einen Vorschlag in Bezug auf Forschung Kommunikation - Ein Computer Based Public Address System. wir haben bereits LAN-Verbindung mit Optik als Rückgrat, in unserer Universität. Ich will versuchen, eine Beschallungsanlage mit einem Hauptrechner, die nehmen analoge Signale bis A Mikrofon und gibt ein analoges Audio über Lautsprecher wird zu implementieren. über CAT5 UTP (RJ45). im planen, eine Delphi-Sprache in Bezug auf seine Software zu verwenden,. ist C + +-Anwendung kann auch jeder mich mit der Schnittstelle zwischen dem PC und dem Lautsprecher zu helfen?? was muss ich sonst noch beachten? danke, azsh

Hallo minen, Welche Art von GSM-Handy willst du? Besonderheiten geben, weil es viele GSM-Schemata, die ich habe sind.

[Quote = CMOS] Hallo, Kann jemand mir eine Idee, was für Projekt zur letzten Jahr zu tun für Elektronik und Telekommunikation Engg BE. Ich brauche nur eine Idee. Dank. [/Quote] kann man für den mobilen Projekten zu gehen. Ich Sie mir antworten kann ich die Idee für die Gerätesteuerung über mobile geben. Ich hatte mich selbst konzipierte das Projekt. Außerdem können Sie Änderungen vornehmen

[Quote = cllunlu] Ich brauche schematische Siemens C55 und 8051 [/quote] Es gibt viele Hersteller 8051 ... können Sie das Datenblatt des 8051 herunterladen ....

[Quote = vinunandakumar] [quote = CMOS] Hallo, Kann jemand mir eine Idee, was für Projekt zur letzten Jahr zu tun für Elektronik und Telekommunikation Engg BE. Ich brauche nur eine Idee. Dank. [/Quote] kann man für den mobilen Projekten zu gehen. Ich Sie mir antworten kann ich die Idee für die Gerätesteuerung über mobile geben. Ich hatte mich selbst konzipierte das Projekt. Außerdem können Sie Änderungen vornehmen [/quote] Hallo Vinunandakumar, würdest du bitte laden Sie die Projekt-Dokument? Dank Atul

Hallo .... im letzten Jahr Schüler zu sein .... ich die Information bezüglich der PC zu PC per Laser communicatin wollen .. wenn jemand haben der Circuit Informationen plz do antworten Sie mir ... im Aufenthalt in Thane mein Handy num 9967295797

Hey, ich habe meine letzte yr proj auf Mikro-Controller basierte proj namens 'Handy gesteuert Robotic Rover getan; seine ppt schon habe ich auf eda Bord uploded namens Handy kontrollierter rover.ppt überprüfen Sie es .. if u like dann sag mir .. . Ich werde u helfen .... [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 10 Minuten: [/color] [/size] prüfen das Handy gesteuert Robotic Rover ppt auf eda borad Anhänge IST mein letztes Jahr proj ...

hey jigisha das ist das gute Idee ..... aber ich bin nicht in der Lage, um herauszufinden, UR ppt-Datei .... plz do senden Sie mir ur ppt so schnell wie möglich ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back