Die Kommunikation basierte Projekt-

Ich kenne einen Typen, der mit einem Projekt zur Übertragung von Textnachrichten von PC zu PC über LASER getan hat, die nicht hart ist, dass da, die nur digitale Signale, was ich schlage umfasst wird versuchen, einige Audio-oder Video mit Hilfe von Lasern übertragen

hallo wie wäre es mit der Umsetzung einer drahtlosen Peer to Peer Netzwerk

u wollen, um den Link zu entwerfen? u oder wollen einfach nur, sie umzusetzen! wenn u die aktuelle Wahl wollen, dann ist es so einfach, wie u um 2 WLAN-Karten (zum Beispiel IEEE 802.11a / b) .. und das ist es .. u kann auch durch einen WLAN-Router (das ist ziemlich billig in diesen Tagen) und verbinden Sie es mit dem Internet von der einen Seite und von der anderen Seite, wird es als Access Point inside ur Hause verwendet werden, und zugegriffen wird durch die 2 Computer mit Die Wireless LAN-Karten ...

versuchen einige Simulation in GMSK tansciever u wird noch eine Menge über sie [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 4 Minuten: [/color] [/size] u können auch versuchen drahtlosen Telefonanlage [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten: [/color] [/size] auch ein Projekt Microcontroll Kontrollen können auch verwendet werden

versuchen die Erstellung Ihrer eigenen GSM cellfone. Ich habe scematics hier ... (^ _ ^) / /

Hallo Atomu, Können Sie bitte die GSM-Handy Schaltpläne Online? Regards, Jedi

[Quote = Atomu] versuchen die Erstellung Ihrer eigenen GSM cellfone. Ich habe scematics hier ... (^ _ ^) / / [/Quote] Wo ist der Link .... Bitte laden Sie ...

Ha ha ha, Everybody plötzlich will Nokia und / oder Ericsson Herausforderung! :p

[Quote = jediknight] Ha ha ha, Everybody plötzlich will Nokia und / oder Ericsson Herausforderung! :p [/quote] hey, das sind die Dinge, die an den meisten Universitäten Forschungslabore passieren. die meisten College-Projekte basieren auf zellulärer Anwendung basiert.

für alle, die den Stromkreis wollen, obwohl es nicht ist kostenlos, erfordert ein wenig spenden, wenn Sie nichts dagegen haben. i schaffen, dass von mir. seine nur für diejenigen, die wirklich will! genießen!

Hallo Atomu, wie viel? Lassen Sie mich wissen, damit ich meine Freunde fragen, ob wir so viel beitragen könnten. Regards, Jedi-Ritter

Hallo zusammen :) Ich möchte auch vorschlagen somethin u ... y dont u versuchen, die Kommunikation über Netz .. ya dies möglich ist .. n billig zu ... wie mein finsl Jahre Diplom (i jus bestanden Diplom) Projekt, das ich machte einen swithcing Gerät durch Rohrleitungen, aber u kann immer noch zu modifizieren, dass ... c, u kann ein normales UKW-Sender n dann durch die Anwendung von einigen Codierung verwenden .. wie DTMF-u übertragen kann diese Signale zwischen Nutral n Erde (Erde sollte b 2 ur CKT der Erde verbunden) n Signal muss in b Nutral injiziert. (Überprüfen Sie diese Verbindung jedes Mal, sonst verlieren sie alle leingeld) am Ende othr u werde dieses Signal durch FM REC Somit erhält. n dekodieren. die IC DTMF Kodierer ist TP5089 n decdr ist Mt8870/Ht9170 im alwys es zu u hlp aus .. hope u like diesem Projekt ... n viel Glück .. Wiedersehen der Weg mich zu 4 m Indien. so rocken sie den Menschen! n siehe mein Vorschlag wird b dont go 4 irgendein komplexes Projekt ... jus do somethin mit neuen wat u get Ready-made ... Swapnil.

Hallo an alle, Danke für all eure Antworten und Anregungen. Ich begann diesen Thread lange zurück. Ich denke über 2 Semester zurück. Ich habe erfolgreich mein Projekt "Home Automation System mit Power Line Communication" abgeschlossen. Noch einmal vielen Dank.

Mein Projekt nutzt fast die gleiche Schaltung von Microchips X10 App zur Verfügung gestellt. Hinweis. Ich habe gerade den Mikrocontroller von 16F877 auf 16F628A geändert, weil ich nicht gestellt haben keine oder LCD-Bedienfeld, um irgendwelche Platten oder PLM. Alles wird durch Computer über die serielle Schnittstelle gesendet. Ich habe mein eigenes Protokoll zur Kommunikation zwischen PLM-und I / O-Module geschrieben. Das PLM ist transparent, dh es nicht tut, jede Datenverarbeitung. Es ist einfach sendet die Bytes aus RS232 über Stromleitungen und umgekehrt.

Hallo, Was würden Sie über die Verwendung von Hochspannungsfreileitung als Datenübertragungsleitung denken? Dies könnte sehr großes Projekt sein (wenn Denken von ADSL auf Netzleitung) oder kann die Datenübertragung für Dual-Slope-Kommunikation usw. begrenzt werden

[Quote = quinceanyos] Vielleicht ist dieses Buch wird Ihnen helfen .. genießen! (^ _ ^) / / [/Quote] Hallo Wie kann ich downloaden das?

Hallo, ich bin das letzte Jahr Student in BE in der Telekommunikation ... Ich möchte ein Projekt auf Büro-Sicherheit mit RFID-Netzwerk beruht suchen. jemand kann mir eine Idee ... Ich habe nur 3 Monate, um mein Projekt zu beenden ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back