Die Kommunikation basierte Projekt-

C

CMOS

Guest
Hallo, Kann jemand mir eine Idee, was zu tun für projizieren letzten Jahr der Elektronik und Telekommunikation Engg BE. Ich brauche nur eine Idee. Dank.

versuchen desinging eine Viterbi-Dekodierer .. es ist gut machbar und für die Graduierung .. U können auch Design eine FFT / IFFT-Chip .. eine beliebige IEEE-Standard IEEE 802.11a wie Wireless LAN-Standard und lesen Sie die technischen Angaben des Viterbi-Decoders von FFT / IFFT .. und Kompilierung starten sie in einem Hardware-Design specs .. dann EXECUTE :)

Ich denke, ur aus Indien zu tun u wirklich wollen, um das Projekt oder Kommentar verfassen dieser Meldung u wollen einige fertige Projekt fianl Wenn u u ich kann mir schicken wollen. Es war die automatische Benzin deispencing Maschine If u wirklich zu somethig tun wollen. Versuchen Sie, in MATLAB oder Modell zu tun jeden Standard in Simulink ich u OFDM-Implementierung in MATLAB senden können

Hallo Mukul, wie ich schon in meinem ersten Beitrag, ist fertige Projekt nicht meine erste Kriterien. Ich bin gerade auf der Suche nach Projektideen, in denen Kommunikation eine wichtige Rolle spielt. Ich werde in der Lage sein, um es in Hardware zu implementieren, wie ich bereits Diplom in Elektronik gemacht haben sowie über gute Erfahrung zu tun, über 20 erfolgreiche Microcontroller-basierte Großprojekte. Ich kann nicht vollständig auf Software basierende Projekt, wie Sie in MATLAB tun erwähnt. Etwas muss in Hardware implementiert werden. Selbst Steuerung Projekte sind uns nicht erlaubt. Mehr Gewicht wird auf die Kommunikation gegeben. Und an diesem Punkt bin ich nicht in der Lage, jede Idee zu denken. Irgendwelche Ideen wäre sehr dankbar. omara007, vielen Dank für Ihre Idee. Ich frage mein Lehrer für seine Zustimmung.

eine gute Idee, wäre es, einige Parameter wie Temperatur oder Feuchtigkeit aufnehmen und bringt es an den Mikrocontroller. verarbeiten die Daten und übermittelt sie an entfernte witrelessly u kann ein Draht N / W für diese Verwendung, tini-Mikrocontroller und mobile Anwendung zur Übertragung von Daten das ist eigentlich eine Wetterstation implimentation aber in diesem Fall u müssen, um Java-Programmierung für Tini sonst wissen, ob u Dies ist möglich mit jedem anderen Mikrocontroller dann sehr gut, wenn ich eine neue Idee bekam ich will u später informieren

hallo u kann etwas auf die drahtlose Kommunikation zwischen zwei PCs versuchen werden mit einem Laser-oder FM. Diese Art von Projekt u für höhere Studien auch dazu beitragen, da dieser Bereich ist noch in Telekomm Abschnitt heiß. bye

Hallo, ich habe einige, wo etwa Vheical Tracking-System zu lesen. Auf dieser Ebene Student ist eine weitere gute Projekte, die auch beinhaltet wirless Kommunikationsmanagement. Sie können Handys oder GSM-Modems für diesen Zweck zu verwenden. PC-Seite Tracking-Software ist an diesem Projekt beteiligt. Auch gibt es viel zu tun Mikrocontroller Seite ... So kann dies ein gutes Projekt für Sie nach meiner Idee ...... : D

Dani, das ist ein gutes Projekt ist. Ich habe eine doub't. Wie sende ich Fahrzeugs Standortdaten an Haupt-Computer? Ist die einzige Möglichkeit, SMS oder kann ich Raw-Binary-Informationen auch über Mobiltelefone? Bitte werfen etwas Licht auf dieses Thema bitte!

CMOS versuchen Sie es mit Bluetooth Serial Transmitter. Handys haben Bluetooth, so können Sie auch einen Empfänger für den PC kaufen. Die Sender können Sie es über PIC-Mikrocontroller gesteuert. Versuchen Sie zum Beispiel die Protokollierung und die Herstellung einer Verbindung zwischen einem normalen Anrufbeantworter Ihr Handy in der Nähe, die Weiterleitung des Anrufs über Bluetooth. Wer weiß, es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

[Quote = djalli] Wer weiß, es gibt unendlich viele Möglichkeiten. [/Quote] Yess djAlli Sie sind sehr Recht ............................ ............. Hallo CMOS .. Derzeit Soweit ich weiß, kann diese Aufgabe durch SMS umgesetzt werden und ich denke, das ist der beste Weg, um ein Projekt auf Schüler-Ebene zu tun .. Rest ... als djAlli sehr schön gesagt ... Wer weiß, es gibt unzählige Möglichkeiten Auch diesen Artikel lesen, die von einem meiner Freunde geschrieben wurde ... www.juna.co.uk für GPS-basierte Tracking-System oder oder oder oder ......... : Wink: [/b]

dieser Artikel war gut. :), indem er einen GPS-Empfänger und ein GSM-Modul verwendet. können wir das nicht eine Art von rohem, was die nur das GPS-Modul mit dem GSM-Modul, statt der Verwendung der GPS-Empfänger verwendet. das würde die Kosten senken, ein BIG Kriterium für Schüler-Projekte in Indien. 8) was ich zu sagen war gemeint sein kann können wir ein GPS-Frontend-Modul wie dem max2680 verwenden.

Ich bin ein Student engg Jagd für ein Projekt. Wer weiß, wie 2 do Dateiübertragung durch TK-Anlagen.

Hallo Haben Sie ein Projekt in dem Bereich, in dem du am meisten und wie zu Hause fühlen. Nehmen Sie nicht ein Projekt, in dem Sie verbringen zu viel Zeit bei der Suche und Beschaffung von Komponenten. Haben Sie ein Projekt, das ohne weiteres mit Hardware realisiert werden aus lokalen Quellen und benötigt weniger Zeit bei der Fehlersuche. Versuchen Sie, mehr Zeit in das Layout ein gutes Problem zu verbringen und denken über mögliche Lösungen. Denken Sie über Ressourcen, die Sie brauchen, um wie Software-Tools liefern, die Sie bereits kennen oder können Sie Ihre Hände auf schnell zu bekommen. Sie kennen Ihre Schwächen und streangths, damit Sie am besten beurteilen, was Sie am besten tun können. verzögern

Warum nicht mit Laser, zwei PCs zu verbinden. Eine solche Übertragung kann nicht leicht abgefangen werden. Sie können auch Ihre eigenen Protokoll und auch Verschlüsselungstechniken, um die Daten zu sichern. Wenn Sie nicht tun können, die Verschlüsselung auf Software-Ebene, tun Sie es an den Mikrocontroller-Ebene.

Meine einzige Antwort auf Ihre Frage ist RFID versuchen, die heiße Technologie für heute in Wireless-Projekten. RFID wird als hierfür Technologien gesehen und wäre damit Einfluss auf Ihren Lebenslauf und Ihre Karriere hinzuzufügen. Versuchen Sie einmal, etwas über diese Technik, wenn Sie noch nicht haben. Dieses Forum hat eine Menge Material für Sie.

Comapre zu RF-ID ist die drahtlose Vernetzung gefragt. Bei drahtlosen Netzwerken können ZigBee-oder WiFi genutzt werden.

Versuchen Sie das Projekt eines DSP-basierten Modulator gor GSM-oder CDMA

Vielleicht ist dieses Buch wird Ihnen helfen .. genießen! (^ _ ^) / /

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back