M
Martin Τrautmann
Guest
On Wed, 29 Jan 2020 18:55:44 +0100, Volker Bartheld wrote:
Ihr müsst nicht das komplette orange Bosch-Forderungshandbuch
bestätigen, egal ob es passt oder jemals gelesen habt?
Ihr habt keine besonderen Anforderungen bzgl. Lager- und
Betriebstemperatur, keine Daumenschrauben bei der Spannungsfestigkeit?
Und keine Knebelverträge, wie lange was zu welchem Preis lieferbar sein
muss - und wir sprechen hier eher von Jahrzehnten als von Jahren?
Seltsam, in welcher (Teil-)Branche arbeitest du?
Schönen Gruß
Martin
On Wed, 29 Jan 2020 18:32:19 +0100, Hanno Foest wrote:
Am 29.01.20 um 18:20 schrieb olaf:
stehen. Oder an einer Straße mit viel LKW-Verkehr. Oder sogar in ein
Fahrzeug eingebaut werden. Oder...
Ein sehr schoenes Beispiel sind Funksensoren im Reifen zur
Druckmessung. Die sind ja vor dem Stossdaempfer montiert. Was meint
ihr was die alle aushalten muessen.
Automotive ist aber generell ne *ganz* andere Sache als Jubelelektronik.
Da möchte ich, als jemand der nicht nur moderne Autoelektronik gesehen hat,
sondern auch die diesbezüglichen Diskussionen bei Ausschreibung, Einkauf,
usw. kennt, vorsichtig widersprechen. Vielleicht ein bißchen anders - aber
*ganz* anders? Hachja. Seufz.
Ihr müsst nicht das komplette orange Bosch-Forderungshandbuch
bestätigen, egal ob es passt oder jemals gelesen habt?
Ihr habt keine besonderen Anforderungen bzgl. Lager- und
Betriebstemperatur, keine Daumenschrauben bei der Spannungsfestigkeit?
Und keine Knebelverträge, wie lange was zu welchem Preis lieferbar sein
muss - und wir sprechen hier eher von Jahrzehnten als von Jahren?
Seltsam, in welcher (Teil-)Branche arbeitest du?
Schönen Gruß
Martin