1500W Inverter Full Schaltplänen und Leiterplatten

cae20452 Hallo. Wo sind u plz Fragen zu beantworten. [Size = 2] [color = # 999999] nach 9 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] Hier ist eine vollständige Wechselrichter

[Quote = Audioguru] Die meisten einfachen Wechselrichter haben ein Rechtecksignal ausgegeben. Ein modifizierter Sinus ist nur ein Rechtecksignal mit einem Schritt in so ihren Höhepunkt Spannung ist fast das gleiche wie eine Sinus-Welle. Ein Sinus-Wechselrichter ist viel komplizierter, weil es Puls-Weiten-Modulation verwendet bei einer hohen Frequenz zu einer Wellenform mit vielen Schritten in ihr dann eine einfache LC-Filter glättet sie in eine Sinus-machen. Class-D Audio-Verstärker haben eine ähnliche Schaltung. Die Ausgangs-MOSFETs Schalter komplett ein-und ausschalten zu vermeiden Energieverschwendung zu machen. [/Quote] Audioguru, warum gehst du nicht dich kommen mit einem guten Design für einen Sinus-Wechselrichter, die nicht bis 1500 Watt Leistung ist begrenzt? nach Ihrer Beiträge Sie scheinen alles über das Thema wissen. PS meine alten sperrigen 4KW mit einem PIC und Heimat R2R Netzwerk als Sinusgenerator und dem riesigen 12 bis 220 Transformator ist für 5 Jahre nonstop arbeiten gemacht. Wartungsfreiheit außer einem Batteriewechsel.

[Quote = chrismicro] Audioguru, warum kommst du nicht mit einem guten Design für einen Sinus-Wechselrichter, die nicht bis 1500 Watt Leistung ist begrenzt? nach Ihrer Beiträge Sie scheinen alles rund um das Thema wissen. [/quote] Warum sollte ich einen Inverter Design? Ich habe noch nie einen Wechselrichter benötigt, weil mein Strom ist zuverlässig und ich fahr nie wieder auf Nicht-Zivilisation auf Lager, fischen, jagen oder Suche nach Gold. Ein modernes Chinesisch Sinus-Wechselrichter ist überall verfügbar für einen günstigen Preis. Viele neue Autos mit einem modernen Wechselrichter kommen.

[Quote = Audioguru] [quote = chrismicro] Audioguru, warum gehst du nicht dich kommen mit einem guten Design für einen Sinus-Wechselrichter, die nicht bis 1500 Watt Leistung ist begrenzt? nach Ihrer Beiträge Sie scheinen alles über das Thema wissen. [/quote] Warum sollte ich einen Inverter Design? Ich habe noch nie einen Wechselrichter benötigt, weil mein Strom ist zuverlässig und ich fahr nie wieder auf Nicht-Zivilisation auf Lager, fischen, jagen oder Suche nach Gold. Ein modernes Chinesisch Sinus-Wechselrichter ist überall verfügbar für einen günstigen Preis. Viele neue Autos mit einem modernen Wechselrichter kommen. [/Quote]
Ich rede nicht über einen Wechselrichter an meinen Elektrorasierer, wenn ich Campingplatz fahren, ist es notwendig weltweit bekannt für hohe Wechselrichter und das ist, was diese Thread über. Kommen Sie auf und nehmen die Herausforderung an, zeigen uns, was Sie tun können.

Wow dieser Schaltung sehen toll aus. Aber pcb senden Sie ist nicht von unserer Arbeit. wenn Sie wirklich wana dann helfen sollte u senden orignal PCB wie die Sie in PCAD aus proteous von irgendeiner anderen Software

[Quote = khawarsiddiq] Wow dieser Schaltung sehen toll aus. Aber pcb senden Sie ist nicht von unserer Arbeit. wenn du wirklich wana dann helfen u sollte orignal pcb senden wie die Sie in PCAD aus proteous von irgendeiner anderen Software [/quote] Ich auch, mir helfen Herkunft pcb Datei Original (oder protel OrCAD). Vielen Dank!

iam versuchen, machte eine 500w 12VDC/230VAC reinen Sinus-Wechselrichter mit Pulsweitenmodulation, ich will den Schaltplan, Layout und detaillierte Wegbeschreibung über dieses bitte jemand mir helfen

Kondensator, s (C54, C55)-Wert zeigen, es ist Wechselrichter von 12 V DC bis 110 Volt ac.And Irf250 nicht wechseln 220V DC kann (. zum Umschalten 220dc ist der Transistor IRF460 geeignet). Wenn Sekundärwicklung des Transformators ist 110volts (ac) nach ein Gleich-DC Volt werden sollte, 160 (ohne Last)

audioguru! brauchen ein Blockschaltbild Trafo weniger Wechselrichter.

audioguru! brauchen ein Blockschaltbild Trafo weniger Wechselrichter.
Es ist nicht sinnvoll. Ich denke du meinst "Trafo-less" (was nicht mit einem Transformator). Ein Transformator ist in einem Wechselrichter verwendet werden, um die Wechselspannung stepup. Ich habe noch nie einen Wechselrichter, der keine Transformator gesehen. Alte Wechselrichtern verwendet eine 50Hz oder 60Hz Transformator, der riesige, schwer und teuer war. Moderne Wechselrichter Verwendung einer Schaltung, die eine hohe Frequenz erzeugt dann seine Transformator ist klein, leicht und kostengünstig.

Fast 18 Batterien von 12 Volt Transformator für weniger inverter.all Batterien erforderlich sollten conect in series.almost 216V dc.one kann dc 216 Volt AC mit in H-Brücke Inverterschaltung umzukehren. Wechselrichter im Auto benutzt, Boote usw., mit 12-Volt-Batterie entwickelt. 12V DC Inverter-Schaltung erzeugen 220VAC auf secondery Wicklung transformer.these 220VAC konvertieren in DC Volts mit Fast-Recovery-Dioden und Kondensatoren. Jetzt DC Volts sind etwa 270vdc.one sehen H-Brücke Inverterschaltung here.it bestehen aus 4 IGBT oder FETs.

Sie haben keinen Sinn. Ich denke du meinst "Trafo-less" (was nicht mit einem Transformator). Ein Transformator ist in einem Wechselrichter verwendet werden, um die Wechselspannung stepup. Ich habe noch nie einen Wechselrichter, der keine Transformator gesehen. Alte Wechselrichtern verwendet eine 50Hz oder 60Hz Transformator, der riesige, schwer und teuer war. Moderne Wechselrichter Verwendung einer Schaltung, die eine hohe Frequenz erzeugt dann seine Transformator ist klein, leicht und kostengünstig.
Ich meine Hochfrequenz leichte Trafo-Wechselrichter, [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] --- ------- Post hat um 10:12 ---------- zurück Nachricht wurde um 10:09 ----------[/SIZE] [/color]
Sie haben keinen Sinn. Ich denke du meinst "Trafo-less" (was nicht mit einem Transformator). Ein Transformator ist in einem Wechselrichter verwendet werden, um die Wechselspannung stepup. Ich habe noch nie einen Wechselrichter, der keine Transformator gesehen. Alte Wechselrichtern verwendet eine 50Hz oder 60Hz Transformator, der riesige, schwer und teuer war. Moderne Wechselrichter verwenden eine Schaltung, die eine hohe Frequenz erzeugt, dann seine Trafo ist klein, leicht und billig
Ich meine Hochfrequenz leichte Trafo-Wechselrichter,.-D

Hallo Amjad, Weißt du, wie auf einer hohen Frequenz leistungsstarken Transformator zu machen? Können Sie kaufen ihre Ferritkern in Ihrem Land? Was wellenförmige Form wollen Sie am Ausgang des Umrichters? Sinus-, modifizierte Sinus-oder Rechtecksignal? Sie sollten versuchen, Ihre eigenen Blockdiagramm machen. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Schaltung zu machen: 1) Stellen Sie das modulierte PWM-Signal an die Batteriespannung dann, ihre Spannung mit dem Transformator. 2) Verwenden Sie einen einfachen Hochfrequenzleistung Oszillator verwenden Sie dann den Transformator auf seine Spannung stepup. Dann korrigieren und filtern die AC auf eine hohe Gleichspannung zu machen. Der DC-Spannung Befugnisse einer hohen Spannung moduliert PWM-Schaltung.

Wenn Ferritkern ist nicht enthalten in Markt kann man ändern alten Wicklung des Computers, die Stromversorgung Transformator (Hochfrequenz Ferritkern). Eine leichte Wechselrichter fast von DC bestehen zu Dc converter.i bedeuten 12 oder 24 Volt DC-Eingang und 250 DC OUT stellen. ausgeschrieben 250V DC kann Invertzucker in 220 V AC mit Pulsweitenmodulation (PWM) Oszillatorschaltung werden. auf beiden Seiten PWM Chip TL494 oder SG3525 (häufig in Computer-Netzteil verwenden) verwenden können. In 12 oder 24V Seite IRF1404 und bei 250 V DC IRF460, IRF840. IRF1404 zeichnen können hohe Ströme und müssen Kühlkörper.

DC-DC Wandler .... Ausgang 250V DC kann Invertzucker in 220 V AC mit Pulsweitenmodulation (PWM) Oszillatorschaltung werden.
Nein, die Spitzenspannung einer 220V AC Sinus 311V ist so der Ausgang des DC-DC Wandler muss ein etwas mehr als 311V. Die Ausgangs-MOSFETs müssen auch diese höhere Spannung.

jede hilfreiche Zitieren benötigt! (Arbeiten noch an dieser nicht ganz fertig) [url = http://images.elektroda.net/35_1288375159.png]
35_1288375159_thumb.png
[/url]

TRY TO NUMBER auf allen 4 FETS hinzufügen, wie Q1, Q2, Q3, Q4 oder FET1, FET2 ..... DIES IST DIE ZWEITE ETAPPE Ihrer gewünschten Wechselrichter. Und nannte H-BRIDGE Oszillatorschaltung. Diese Schaltung von zwei Sätzen VON 4 FETS BESTEHT. JEDER FET in beiden in Reihe conected, DRIAN mit SOURCE (OUT 1 und OUT 2) conected. FÜR 1000 WATT wollen wir 4 FETS IRF460. Und bei 12 V Seite Wir können USE 8 FETS IRF 1404. Hochfrequenztransformator (USED IN Computer-Netzteil), können nur 250 Watt. Es heißt, Sie müssen 4 TRANSFORMERS verwenden oder Sie können HOCHFREQUENZ TRANSFORER USE (Ferritkern) von 21 Zoll-Monitor, ich denke, das kann mehr Leistung als PC Stromversorgung sicher zu stellen.
52_1288382449_thumb.jpg
[/url] [/IMG]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back