Z
ziaulislam
Guest
cae20452 Hallo. Wo sind u plz Fragen zu beantworten. [Size = 2] [color = # 999999] nach 9 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] Hier ist eine vollständige Wechselrichter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede nicht über einen Wechselrichter an meinen Elektrorasierer, wenn ich Campingplatz fahren, ist es notwendig weltweit bekannt für hohe Wechselrichter und das ist, was diese Thread über. Kommen Sie auf und nehmen die Herausforderung an, zeigen uns, was Sie tun können.
Ich denke es ist protel
Es ist nicht sinnvoll. Ich denke du meinst "Trafo-less" (was nicht mit einem Transformator). Ein Transformator ist in einem Wechselrichter verwendet werden, um die Wechselspannung stepup. Ich habe noch nie einen Wechselrichter, der keine Transformator gesehen. Alte Wechselrichtern verwendet eine 50Hz oder 60Hz Transformator, der riesige, schwer und teuer war. Moderne Wechselrichter Verwendung einer Schaltung, die eine hohe Frequenz erzeugt dann seine Transformator ist klein, leicht und kostengünstig.audioguru! brauchen ein Blockschaltbild Trafo weniger Wechselrichter.
Ich meine Hochfrequenz leichte Trafo-Wechselrichter, [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] --- ------- Post hat um 10:12 ---------- zurück Nachricht wurde um 10:09 ----------[/SIZE] [/color]Sie haben keinen Sinn. Ich denke du meinst "Trafo-less" (was nicht mit einem Transformator). Ein Transformator ist in einem Wechselrichter verwendet werden, um die Wechselspannung stepup. Ich habe noch nie einen Wechselrichter, der keine Transformator gesehen. Alte Wechselrichtern verwendet eine 50Hz oder 60Hz Transformator, der riesige, schwer und teuer war. Moderne Wechselrichter Verwendung einer Schaltung, die eine hohe Frequenz erzeugt dann seine Transformator ist klein, leicht und kostengünstig.
Ich meine Hochfrequenz leichte Trafo-Wechselrichter,.-DSie haben keinen Sinn. Ich denke du meinst "Trafo-less" (was nicht mit einem Transformator). Ein Transformator ist in einem Wechselrichter verwendet werden, um die Wechselspannung stepup. Ich habe noch nie einen Wechselrichter, der keine Transformator gesehen. Alte Wechselrichtern verwendet eine 50Hz oder 60Hz Transformator, der riesige, schwer und teuer war. Moderne Wechselrichter verwenden eine Schaltung, die eine hohe Frequenz erzeugt, dann seine Trafo ist klein, leicht und billig
Nein, die Spitzenspannung einer 220V AC Sinus 311V ist so der Ausgang des DC-DC Wandler muss ein etwas mehr als 311V. Die Ausgangs-MOSFETs müssen auch diese höhere Spannung.DC-DC Wandler .... Ausgang 250V DC kann Invertzucker in 220 V AC mit Pulsweitenmodulation (PWM) Oszillatorschaltung werden.